Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sattelauflieger gestohlen - Hürth

Hürth (ots)

Unbekannte stahlen zwischen Montag und Donnerstag (20.August) einen Sattelauflieger von einem Firmengelände an der Firmenichstraße. Einem Mitarbeiter fiel am Montag und am Donnerstag auf, dass das Schloss am Tor zum Gelände fehlte.

Als der Mitarbeiter am vergangenen Montag das Gelände betrat, wunderte er sich, dass das Tor geschlossen war, das Schloss aber fehlte. An einer Sattelzugmaschine, die auf dem Gelände stand, ließ sich das Türschloss ohne Schlüssel bedienen. Am Donnerstag fehlte wieder das zwischenzeitlich ersetzte Schloss am Tor. Dann fiel dem Mitarbeiter auf, dass auch ein Sattelauflieger vom Gelände verschwunden war.

Der rote Auflieger der Marke Turbos Hoet war mit dem Kennzeichen BM-RS 505 versehen und hatte chromfarbene Alufelgen.

Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des gestohlenen Sattelaufliegers machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.08.2009 – 11:41

    POL-REK: Graffitisprayer identifiziert

    Bergheim (ots) - An Hand von Zeugenaussagen kamen zwei Jugendliche ins Visier der Ermittler. Die 18- und 19-Jährigen stehen im Verdacht ihre Graffitiwerke an Fassaden, Wänden, Garagentore und Pergulas hinterlassen zu haben. Im Frühjahr dieses Jahres, von Januar bis April 2009, hatten Graffitisprayer einen Schaden durch Graffitisprayen verursacht, der geschätzt im Bereich einer fünfstelligen Summe liegt. Zeugen gaben ...

  • 21.08.2009 – 11:39

    POL-REK: Einbruch in ein Kiosk

    Bergheim-Paffendorf (ots) - In der Zeit von Mittwoch (19. August), 15:30 Uhr bis Donnerstag (20. August), 07:15 Uhr stiegen unbekannte Täter in einen Kiosk auf der Willy-Messerschmidt-Straße ein. Sie hebelten das Klappfenster des zu einem Kiosk umgebauten Wohnwagens auf. Dort entwendeten sie Nahrungs- und Genussmittel verschiedenster Marken. Entwendet wurde auch eine Spardose mit einem kleinen Geldbetrag. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat in Bergheim unter der ...

  • 21.08.2009 – 10:16

    POL-REK: Jugendlicher Fahrradfahrer schwer verletzt - Brühl

    Brühl (ots) - Ein 15-jähriger Fahrradfahrer stieß am Donnerstagabend (20. August) an der Kreuzung Römerstraße / Theodor-Heuss-Straße mit einem Auto zusammen. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik nach Köln gebracht. Der 15-Jährige überquerte gegen 19.10 Uhr nach Aussagen von Zeugen bei Rotlicht die Fußgängerfurt auf der Römerstraße. Ein ...