Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer in einer Küche - Bergheim

Bergheim (ots)

Am Dienstagvormittag (18. August) brach aus noch bisher ungeklärter Ursache ein Feuer in einer Küche eines Kinderheims an der Van-Gils-Straße aus. Der Brand beschädigte die Küche und einen Aufenthaltsbereich.

Um 10.40 Uhr ging der Notruf bei den Rettungsdiensten ein. Das Feuer war in einer zu diesem Zeitpunkt ungenutzten und verschlossenen Küche ausgebrochen. Die Flammen beschädigten die Küche erheblich. Durch die Rußentwicklung wurde ein angrenzender Aufenthaltsbereich in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei beschlagnahmte die Räume. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.08.2009 – 11:23

    POL-REK: Betrunken Badegäste angepöbelt - Hürth

    Hürth (ots) - Eine 42-jährige betrunkene Frau beleidigte am Dienstagabend (18. August) am Otto-Maigler-See mehrere Badegäste. Als die sie baten damit aufzuhören, wurde die Frau handgreiflich. Die Polizei nahm sie in Gewahrsam. Gegen 20.40 Uhr pöbelte die 42-Jährige die Badegäste an und beschimpfte sie mit beleidigenden Worten. Nach einiger Zeit forderten die Gäste die Frau auf, das doch zu unterlassen. Daraufhin ...

  • 19.08.2009 – 11:19

    POL-REK: Diebe auf dem Bauhof - Hürth

    Hürth (ots) - Zwei Diebe hatten es am Dienstagabend (18. August) auf dem Bauhof an der Kalscheurener Straße auf Diesel aus einem Lastkraftwagen und Autoreifen abgesehen. Ein Mitarbeiter beobachtete die beiden und informierte die Polizei. Den zweien gelang die Flucht. Der Mitarbeiter hörte gegen 23.35 Uhr Geräusche auf dem Gelände. Zwei dunkel gekleidete Personen liefen zwischen den abgestellten Fahrzeugen hin und ...

  • 19.08.2009 – 11:07

    POL-REK: Die Ungeduld eines Jugendlichen führte zum Krankenhausaufenthalt

    Bergheim (ots) - Am Dienstag (18. August) stürzte ein 15-Jähriger mit seinem Moped. Er erlitt schwere Verletzungen. Ein Tag vor dem Unfall hatte er sich das Moped gekauft. Er sollte erst eine Prüfbescheinigung erwerben und das Kleinkraftrad zum Mofa umbauen. Offensichtlich trieb ihn die Ungeduld zu einer vorzeitigen Testfahrt. Er befuhr mit seinem Neuerwerb den ...