Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Diebstahl eines Rollers

Kerpen (ots) - Am Dienstag (21. Juli) wurde auf der Straße Am Obstgarten ein blauer Motorroller entwendet. Der Fahrzeughalter hatte gegen 00:30 Uhr sein Fahrzeug dort abgestellt und mit dem Lenkradschloss abgeschlossen. Gegen 03:30 Uhr stellte er den Diebstahl seines Rollers fest. Täterhinweise können nicht gemacht werden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um die Marke CPI Motor CO, Typ JR mit Versicherungskennzeichen. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat in Kerpen unter der Telefonnummer 02233/52-0.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: