Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer in einer Doppelgarage - Kerpen

Kerpen (ots)

Die Brandursache eines Feuers, das am Mittwochmorgen (24. Juni) in einer als Lager dienenden Garage eines Lebensmittelgeschäftes an der Kerpener Straße ausbrach, ist noch unklar. Zeugen hatten kurz vor dem Brandausbruch einen Mann auf dem Gelände beobachtet.

Beim Eintreffen der Polizei um wenige Minuten nach 04.00 Uhr brannte die Doppelgarage lichterloh. Einige Büsche und Sträucher hatten ebenfalls Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Bei den Ermittlungen vor Ort meldete sich ein Zeuge. Er hatte beobachtet, wie ein Mann wenige Minuten vor dem Feuer über den Zaun des Geländes, auf dem die Garage steht, kletterte. Der Unbekannte lief in Richtung Brechtstraße und weiter in Richtung Bodelschwinghstraße davon.

Der Mann ist circa 20 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß, hatte kurze, schwarze Haare, ein südländisches Aussehen und war bekleidet mit einer braunen Jacke, einem schwarzen T-Shirt und einer dunklen Hose.

Das Kriminalkommissariat 11 bittet Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.06.2009 – 11:10

    POL-REK: Zwei Führerscheine beschlagnahmt - Frechen / Kerpen

    Frechen / Kerpen (ots) - Eine Autofahrerin und ein Autofahrer haben in der vergangenen Nacht (24. Juni) zu tief ins Glas geschaut. Die Polizisten ordneten Blutproben an und beschlagnahmten die Führerscheine. In Frechen machte ein 41-Jähriger Kölner um kurz nach Mitternacht an einer Tankstelle auf sich aufmerksam, weil er dort randalierte. Anschließend fuhr er vom Tankstellengelände. Die hinzu gerufene Polizei traf ...

  • 24.06.2009 – 11:05

    POL-REK: Zeuge gesucht

    Pulheim-Brauweiler (ots) - Am Dienstag (23. Juni um 17.15 Uhr) wollte ein PKW-Fahrer ein Tankstellengelände an der Bonnstraße verlassen. Zu dem dann entstandenen Verkehrsunfall sucht die Polizei Zeugen. Bei dem Versuch auf die Bonnstraße einzufahren, bemerkte der Fahrer nach eigenen Angaben, dass er noch weitere Fahrzeugen auf der Bonnstraße vorbeifahren lassen musste. Er setzte vermutlich zurück und stieß mit dem Nachfolger zusammen. Bei der Unfallaufnahme stellten ...

  • 24.06.2009 – 11:04

    POL-REK: War Alkoholgenuss die Ursache des Unfalls?

    Frechen (ots) - Am Dienstag (23. Juni, 14.15 Uhr) kam es in Frechen-Buschbell auf der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei ihm wurde eine deutliche Alkoholfahne wahrgenommen. Als die Polizeibeamten an der Unfallstelle eintrafen, war der Fahrer des Unfallfahrzeugs bereits im Krankenhaus. Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben, dass eine Zeugin sah, ...