Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 11-jähriges Mädchen überfallen und unsittlich angefasst - Pulheim

Pulheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag (04. Juni) stieß ein Unbekannter ein 11-jähriges Mädchen auf der Straße Am Birkengraben zu Boden und fasste es unsittlich an.

Die 11-Jährige war gegen 14.30 Uhr auf dem Weg von der Schule nach Hause. Weil ein Reifen ihres Fahrrades platt war, musste sie ihr Fahrrad über die Straße Am Birkengraben in Richtung Pulheim-Sinthern schieben. Vor der Brücke über die Kreisstraße 10 stand ein Mann an einer Leitplanke. Plötzlich kam der Mann auf sie zu, riss sie zu Boden und fasste sie unsittlich an. Dann ließ er von ihr ab und rannte davon.

Ein Zeuge entdeckte das weinende Mädchen. Er informierte sofort die Eltern und die Polizei.

Die eingeleitete Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Der Täter ist circa 40 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und hat eine normale Gestalt. Er hat kurze, dunkle, Haare, war unrasiert und bekleidet mit einem grünen Overall und einem grünen T-Shirt.

Das Kriminalkommissariat 11 bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.06.2009 – 14:05

    POL-REK: Unfall nach Teileentwendung vom Fahrrad

    Kerpen (ots) - Am Donnerstag (04. Mai) entwendeten unbekannte Täter den Schnellspanner am Vorderrad eines Fahrrades. Der 25-jährige Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr auf der Krankenhausstraße stellte ein Mitglied der Feuerwehr gegen 19:00 Uhr sein Fahrrad ab. Als er gegen 23:10 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, hatte ein Dieb den Schnellspanner von der Achse des ...

  • 05.06.2009 – 12:50

    POL-REK: Überfall unter Vorhalt eines Messers

    Hürth (ots) - Am Donnerstag (04. Juni) gegen 23:24 Uhr bedrohte ein unbekannter Täter eine 22-jährige Frau. Sie konnte sich befreien und unverletzt entkommen. Die junge Frau fuhr mit der Straßenbahn der Linie 18 in Richtung Köln und stieg an der Haltestelle Kiebitzweg aus. Hier wollte sie mit ihrem dort abgestellten Fahrrad nach Hause fahren. Als sie das Schloss vom Fahrrad öffnete, wurde sie von einem Mann nach der ...

  • 05.06.2009 – 11:55

    POL-REK: Brand im Sportlerheim

    Bergheim (ots) - Am Donnerstag (04. Mai) bemerkte der 41-jährige Zeuge Rauch und Feuerschein aus dem Fenster der ersten Etage. Der Brand entstand im Sportlerheim auf der Niederaußemer Straße. Der Zeuge war mit der Fußballmannschaft auf dem Rasenplatz beim Training, als er den Brand im Clubheim bemerkte. Etwa 100 Meter entfernt machte die Feuerwehr eine Brandübung. Sie wurde benachrichtigt und konnte das Feuer mit weiteren Unterstützungskräften aus Niederaußem, ...