Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auf abgestellten Lastkraftwagen geschossen? - Frechen

Frechen (ots)

Als ein Mitarbeiter einer Firma am Dienstagnachmittag (19. Mai) eine Sattelzugmaschine auf einem Parkplatz an der Europaallee versetzen wollte, stellte er einen beschädigten Außenspiegel fest. Das mögliche Geschoss, das den Schaden verursacht haben könnte, steckte im Scheibentürgummi.

Der Mitarbeiter hatte die Sattelzugmaschine am Montagabend gegen 18.00 Uhr unbeschädigt auf dem eingezäunten Firmenparkplatz einer Lkw-Niederlassung, der in der Nähe der Autobahn 4 liegt, abgestellt.

Im Gehäuse des Seitenspiegels befand sich ein Loch und das Spiegelglas war beschädigt. Bei dem möglichen Geschoss handelt es sich um ein Metallstück.

Das Kriminalkommissariat 11 bittet Zeugen, die Hinweise zu dem oder den möglichen Schützen machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.05.2009 – 10:41

    POL-REK: Motorradfahrer schwer verletzt - Wesseling

    Wesseling (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag (20. Mai) auf der Landstraße 300 in Wesseling wurde 54-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann in eine Universitätsklinik. Der 54-Jährige war mit seiner Harley Davidson gegen 13.50 Uhr auf der Landstraße aus Richtung Köln in Richtung Wesseling unterwegs. An der Einmündung Brühler Straße bremste er sein Motorrad ab, ...

  • 19.05.2009 – 14:08

    POL-REK: Firmeneinbruch, Beute im Wert eines sechsstelligen Betrages

    Elsdorf (ots) - In der Zeit von Samstag (16. Mai) bis zum Montag (18. Mai) brachen unbekannte Täter in eine Firma auf der Daimlerstraße ein. Die geschädigte Firma handelt mit Industriemaschinen, sowie mit Teilen und Zubehör für Webmaschinen. Die Einbrecher überwanden den Firmenzaun und hebelten die rückseitige Metallwand des Firmengebäudes auf. Entwendet wurden unter anderem 15 Metalltorsionsstäbe, drei ...