Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen nach Unfall durch Rotlichtmissachtung gesucht

Bergheim (ots)

Am Montag (18. Mai) gegen 19:53 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Am Wildwechsel/ Ahestraße ein Verkehrsunfall.

Eine 74-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem grauen VW-Golf die Straße Am Wildwechsel aus Richtung Ruland kommend in Richtung auf der Helle. Zur gleichen Zeit befuhr eine 18-Jährige mit ihrem silbernen Ford -K- die Ahestraße aus Richtung Bergheim-Quadrath kommend in Richtung Ahe. Beide Verkehrsteilnehmer fuhren gleichzeitig in den Kreuzungsbereich ein, da nach eigenen Angaben für beide die Ampel Grünlicht zeigte. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Der 22-jährige Beifahrer der älteren Unfallbeteiligten wurde leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden auf eigenen Wunsch durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Nach Überprüfung durch die aufnehmenden Polizeibeamten war die Ampelfunktion störungsfrei.

Zeugen dieses Unfalls werden gebeten sich bei dem Verkehrskommissariat in Hürth unter der Telefonnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.05.2009 – 15:11

    POL-REK: Feuer griff auf Nachbarhäuser über - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Montagmittag (18. Mai) brach aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Haus an der Schulstraße aus. Die Flammen griffen auf benachbarte Häuser über. Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen. Gegen 11.53 Uhr bemerkte eine 15-jährige Schülerin der gegenüberliegenden Schule, Flammen, die aus dem Dachstuhl schlugen. Sie alarmierte die Feuerwehr. Anschließend rannte sie in ein benachbartes ...

  • 18.05.2009 – 11:01

    POL-REK: Bei Einbruch in ein Haus BMW gestohlen - Elsdorf-Heppendorf

    Elsdorf-Heppendorf (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag (18. Mai) in ein Einfamilienhaus an der Sindorfer Straße ein. Während die Familie im Obergeschoss schlief, erbeuteten die Täter einen Fahrzeugschlüssel und stahlen einen gelben BMW Z 4. Gegen 22.00 Uhr am Sonntagabend gingen die Eltern zu Bett. Als die Hausbesitzerin am Montagmorgen um 06.15 Uhr aufstand, stellte sie fest, dass eine Tür ...

  • 18.05.2009 – 10:50

    POL-REK: Bewaffneter Raub auf Spielhalle

    Erftstadt-Liblar (ots) - Am Samstag (16. Mai) gegen 00:30 Uhr betrat ein maskierter Einzeltäter die Spielhalle auf dem Holzdamm im Einkaufszentrum und wollte die Kasse ausrauben. Er ging geradewegs zur Kasse und bedrohte die 40-jährige Kassiererin mit einem circa 30 Zentimeter langen und 10 Zentimeter breiten Messer. Der Täter forderte, maskiert mit einer weißen Skimaske mit Sehschlitzen und einen schwarzen ...