Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 16-Jähriger "rastetet aus"

Brühl (ots)

Am Donnerstag (19. März) um 13:00 Uhr rastete ein 16-Jähriger aus. Er schlug und trat auf einen 16-jährigen Schüler ein.

Donnerstagmittag trennte ein 39-jähriger Lehrer auf der Clemens-August-Straße zwei Jugendliche. Der verprügelte Jugendliche gab an, dass er auf dem Nord-Süd-Weg entlang gegangen sei. Er wurde von einem Jungen auf einem Fahrrad angesprochen mit den Worten: "Warum guckst Du so?" Er habe nicht reagiert und ging weiter. Daraufhin wurde er von dem Jungen geschlagen und getreten. Als er hinfiel, rastete der Schläger ganz aus und trat den auf dem Boden liegenden mit den Füßen ins Gesicht, in die Rippen und gegen die Beine. Der Lehrer kam hinzu und trennte die Beiden. Der Täter konnte sich dann unerkannt in Richtung Liblarer Straße entfernen. Er wird beschrieben als: circa 16 Jahre alt, dunkler Typ, 180 Zentimeter groß und kräftig.

Zeugen dieser Tat werden gebeten, sich bei dem Regionalkommissariat in Brühl, unter der Rufnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.03.2009 – 10:23

    POL-REK: Schulwegunfall mit Personenschaden

    Kerpen-Türnich (ots) - Am Donnerstag (19. März) wurde auf der Rosenstraße eine 13-jährige Radfahrerin von einem Auto erfasst. Am Donnerstagmorgen um 07:30 Uhr wollten zwei Schulkinder mit ihrem Fahrrad die Rosenstraße (30iger Zone) überqueren. Ein 74-jähriger Autofahrer befuhr nach Einschätzung von Zeugen mit angepasster Geschwindigkeit den Oberweg und bog nach rechts auf die Rosenstraße ab. Er habe nicht damit ...

  • 20.03.2009 – 10:21

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Polizeikrad

    Kerpen-Sindorf (ots) - Am Donnerstag (19. März) ereignete sich auf der Erftstraße in Sindorf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Kurz vor dem Kreisverkehr fuhr ein Polizeimotorrad auf das Heck eines abbremsenden Autos auf. Am Donnerstag um 13:47 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Auto die Erftstraße in Richtung Kerpener Straße. Vor dem Kreisverkehr befindet sich ein Fußgängerüberweg. Hier musste der ...

  • 20.03.2009 – 10:15

    POL-REK: Mit Verdacht auf Drogenkonsum zur Blutprobe

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen und Brühl kontrollierten Polizeibeamte am frühen Freitag Morgen zwei junge Männer in ihren Fahrzeugen. Bei beiden gab es Hinweise auf Drogenkonsum. Auf dem Freiheitsring in Frechen wurde um 00.50 Uhr ein 22-Jähriger kontrolliert, weil sein Fahrzeug einen defekten Scheinwerfer hatte. Er zeigte bei der Kontrolle seines Fahrzeugs Betäubungsmittel typische Reaktionen in seinen Augen. ...