Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb wieder Haft

Bergheim (ots)

Ein der Polizei aus zahlreichen Straftaten bekannter 37-Jähriger Bergheimer kam nach dem Diebstahl von zehn Nassrasierern in Untersuchungshaft.

Der Mann hatte bis vor 14 Tage in Untersuchungshaft gesessen. Am Freitag (13. März) um 16.30 Uhr wurde er in einem Verbrauchermarkt auf der Straße Am Jobberath nach dem Diebstahl der Nassrasierer festgenommen. Der Haftrichter schickte ihn zurück in die Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.03.2009 – 13:04

    POL-REK: Ölspur verriet Unfallflüchtige

    Pulheim (ots) - Auf der Landstraße 93 zwischen Stommeln und Sinnersdorf kam es am Samstagabend (14. März) um 23.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt. Ein unfallbeteiligtes Fahrzeug verließ zunächst unerkannt die Unfallstelle, samt Fahrzeugführerin oder Fahrzeugführer. Ein 27-Jähriger fuhr auf der L 93 hinter mehreren Fahrzeugen mit seinem PKW in Richtung Stommeln. Plötzlich wichen ...

  • 16.03.2009 – 11:53

    POL-REK: "Mann vom Wasserwerk" war ein Dieb

    Hürth (ots) - Eine 79-Jährige ließ den Mann, der vorgab vom Wasserwerk zu sein, ins Haus. Er ging in den Keller und kam kurze Zeit später zurück und bat die Frau, ihm einen 200 Euro-Schein zu wechseln. Anschließend bestahl er die Frau. Am Freitag (13. März) um 11.00 Uhr erhielt die Frau einen Anruf. In diesem wurde ihr mitgeteilt, dass der Anrufer ein Mitarbeiter des Wasserwerks sei. Er bat die Frau, den bei ihr in ...

  • 16.03.2009 – 11:51

    POL-REK: Unter Alkoholeinwirkung nach Unfall geflüchtet

    Wesseling (ots) - 18-Jähriger unternahm mit seinem 28-jährigen Freund eine Spritztour. Er nahm dazu unberechtigt das Fahrzeug seiner Schwester und verursachte einen Unfall. Aus Angst vor Repressalien fuhr er weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der 18-Jährige hatte keinen Führerschein. Am Samstag (14. März) 03:20 Uhr fuhr er auf der Bergerstraße zu weit rechts an einem parkenden Auto vorbei und ...