Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb wieder Haft

Bergheim (ots) - Ein der Polizei aus zahlreichen Straftaten bekannter 37-Jähriger Bergheimer kam nach dem Diebstahl von zehn Nassrasierern in Untersuchungshaft.

Der Mann hatte bis vor 14 Tage in Untersuchungshaft gesessen. Am Freitag (13. März) um 16.30 Uhr wurde er in einem Verbrauchermarkt auf der Straße Am Jobberath nach dem Diebstahl der Nassrasierer festgenommen. Der Haftrichter schickte ihn zurück in die Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: