Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Einbruchsversuche in Geschäfte

Brühl (ots)

Im Zeitraum Mittwoch (11. März), 18.30 Uhr, bis Donnerstag (12. März), 08.55 Uhr, versuchten Unbekannte in zwei Geschäfte an der Euskirchener Straße und Pingsdorfer Straße einzudringen.

An einem Geschäft an der Pingsdorfer Straße stellte die Geschäftsinhaberin Donnerstagmorgen an einer Nebeneingangstür Hebelspuren fest. Der Inhaber eines Geschäftes an der Euskirchener Straße entdeckte Hebelspuren an einem Bürofenster und einer Seiteneingangstür. In beiden Fällen blieb es beim Einbruchsversuch.

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat Brühl unter der Rufnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.03.2009 – 08:20

    POL-REK: Hohe Sachschaden bei Verkehrsunfall - Bedburg

    Bedburg (ots) - Sachschaden in fünfstelliger Höhe entstand am Donnerstagvormittag (12. März) bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der Lindenstraße ereignete. Ein 54-jähriger Autofahrer bog von einem Parkplatz auf die Straße ab. Dabei stieß er mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Gegen 09.50 Uhr wollte der 54-Jährige vom Parkplatz nach links auf die Straße abbiegen. Er stieß mit dem Auto einer 49-jährigen Frau ...

  • 12.03.2009 – 15:05

    POL-REK: Busfahrer nach Auseinandersetzung mit Fahrgast bewusstlos - Hürth

    Hürth (ots) - Der Fahrschein des 39-jährigen Fahrgastes galt nur bis zur einer Haltestelle an der Kalscheurener Straße. Als der Busfahrer den Gast aufforderte, den Bus dort zu verlassen, kam es zu einem Gerangel. Der Fahrer des Busses schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde bewusstlos. Der 39-Jährige war am Donnerstagvormittag (12. März) an einer ...

  • 12.03.2009 – 13:42

    POL-REK: Flüchtige Rollerdiebe gestellt

    Kerpen (ots) - Zwei Männer im Alter von 40 und 37 Jahren stellten Polizeibeamte in Kerpen am Mittwochabend (11.März). Sie waren mit einem gestohlenen und einem nicht zugelassenen Roller unterwegs. Mittwoch (11. März), 21.15 Uhr, fielen einer Polizeistreife zwei Rollerfahrer auf, die zusammen auf der Kerpener Straße in Richtung Kerpen fuhren. Die Polizeibeamten forderten die Rollerfahrer auf, zu einer Verkehrskontrolle ...