Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Entwendeten PKW nach kurzer Zeit aufgefunden

Erftstadt (ots) - Aus einer Garageneinfahrt an der Zaunkönigstraße in Erftstadt-Erp wurde in der Nacht zu Samstag (07. März) ein PKW Seat Arosa entwendet. Das Fahrzeug wurde am gleichen Tag wieder aufgefunden.

Der Halter meldete das Fahrzeug am Samstagmorgen als gestohlen. Die Tatzeit lag zwischen 01.00 Uhr und 07.45 Uhr. Ein Spaziergänger fand den schwarzen Seat Arosa in Erftstadt-Erp in der Feldgemarkung am Hover Weg, es hatte sich festgefahren. Das Fahrzeug war kurzgeschlossen. Hinweise auf die Täter (anhand der Fußspuren müssen es mehrere gewesen sein) liegen derzeit nicht vor. Eine Scheibe am Fahrzeug war eingeschlagen. Zeugen, die das Fahrzeug nach dem Diebstahl bemerkt haben, melden sich bitte beim Regionalkommissariat in Kerpen, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: