Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto nach Wohnungseinbruch gestohlen - Pulheim-Dansweiler

Pulheim-Dansweiler (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag (02. März) in eine Einliegerwohnung Am Grünen Weg ein, während die Bewohner schliefen. Sie stahlen einen silberfarbenen VW Golf Plus, der auf der Einfahrt stand.

Am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr war noch alles in Ordnung. Am Montagmorgen um 08.00 Uhr fiel dem Vater der Familie auf, dass die Armbanduhr, die er auf eine Kommode gelegt hatte, fehlte. Schnell stellte sich heraus, dass auch ein Portemonnaie, der Fahrzeugschein, die Autoschlüssel und das Auto über Nacht gestohlen wurden.

Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen silberfarbenen VW Golf Plus mit Bergheimer Kennzeichen. Im Fahrzeug befanden sich im Fond zwei Kindersitze, Kinderspielzeug und im Kofferraum ein Kinderwagen.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des gestohlenen Autos geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: