Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Spielhalle überfallen - Frechen-Königsdorf

Frechen-Königsdorf (ots)

Zwei unbekannte Täter überfielen am Freitagmorgen (27. Februar) eine Spielhalle auf der Aachener Straße. Die Täter bedrohten eine Angestellte mit einer Pistole und erbeuteten Bargeld.

Gegen 03.35 Uhr tauchten die mit Sturmhauben maskierten Männer in der Spielothek auf. Sie zwangen die 61-jährige Angestellte die Kasse zu öffnen. Eine Geldkassette und Bargeld steckten die Räuber in einen Rucksack. Anschließend flohen die Männer in unbekannte Richtung.

Die Täter sind circa 20 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, einer der Täter ist korpulent und war mit einer dunklen Jacke und einer Jogginghose bekleidet. Der zweite Täter ist schlank und war dunkel gekleidet. Er hatte einen Rucksack dabei. Ein Täter trug schwarzweiß karierte Stoffslipper, der andere rotschwarz karierte Slipper.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, die die Täter auf ihrer Flucht beobachtet haben oder Hinweise zu deren Identität geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.02.2009 – 12:50

    POL-REK: Kleinkind von Hund gebissen - Kerpen-Buir

    Kerpen-Buir (ots) - Ein freilaufender Hund hat am Rosenmontag (23. Februar) ein einjähriges Kind gebissen. Der Junge musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht den Besitzer des Tieres. Der Zwischenfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der Merzenicher Straße, kurz nachdem der Karnevalszug zu Ende war. Ein Verwandter hörte den Jungen plötzlich schreien und sah den Hund, der das Kind gebissen ...

  • 27.02.2009 – 11:31

    POL-REK: Schlechter Scherz mit totem Graureiher

    Erftstadt (ots) - Wir berichteten mit unserer Meldung "Graureiher tot aufgefunden" am 21.01.2009 über den Sachverhalt. Der Kadaver des Vogels wurde damals im Schlosspark in Erftstadt an einem Holzpfahl, mitten auf der Eisfläche eines teilweise zugefrorenen Gewässers gefunden. Das Ergebnis der Untersuchung des veterinärischen Untersuchungsamtes liegt nun vor. Vermutlich wurde das Tier damals von den "Missetätern" ...

  • 27.02.2009 – 10:31

    POL-REK: Unfall bei Bohrarbeiten

    Kerpen-Buir (ots) - Am Rande der Abraumstelle des Tagebaus im Morschenicher Forst, nahe der Landstraße 276, fanden am Donnerstag (26. Februar) um 17.10 Uhr Bohrarbeiten statt. Dabei wurde ein Mann aus Alsdorf (Kreis Aachen) verletzt. Der Mann wurde von anderen Bauarbeitern an der Bohrstelle verletzt aufgefunden. Er erlitt Frakturen im Beinbereich und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zurzeit wird geprüft, ob ein strafrechtlich relevanter Straftatbestand vorliegen ...