Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto von Stock getroffen

Wesseling (ots)

Vermutlich von einem Holzstock wurde das Auto eines 47-Jährigen getroffen, als er unter eine Brücke in Wesseling fuhr. Der Mann hatte Glück, es blieb bei Sachschaden.

Um 17.00 Uhr fuhr der Mann am Freitag (13. Februar) auf der Poststraße in Richtung Flach-Fengler-Straße. Als er die Landstrasse 300 (Konrad-Adenauer-Straße) unterquerte, prallte etwas gegen sein Fahrzeug. Er stellte sein Auto ab und fand einen Holzstock auf dem Radweg an der Unterführung. Am PKW waren Lackabsplitterungen im Bereich der C-Säule zu erkennen. Das Verkehrskommissariat ermittelt zurzeit ob der Stock geworfen wurde oder er witterungsbedingt auf das Fahrzeug fiel. Zeugenhinweise zur Situation am "Tatort" werden erbeten an das Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.02.2009 – 11:15

    POL-REK: "Kaffee zu Superpreisen" - Drogensüchtiger Dieb in Untersuchungshaft - Bergheim

    Bergheim (ots) - Seit Sonntag (15. Februar) sitzt ein 36-jähriger Bergheimer wegen Diebstahls in Untersuchungshaft. Der drogenabhängige Mann war bereits in der Vergangenheit wegen zahlreicher Eigentumsdelikte verurteilt worden. Am Samstag fiel er in Bergheim erneut bei einem Ladendiebstahl auf. Am Samstagvormittag (14. Februar) stecke der 36-Jährige bei einem ...

  • 16.02.2009 – 10:27

    POL-REK: Jugendlichem Handy abgenommen

    Bergheim (ots) - "Kann ich mal Dein Handy haben?", fragte ein Mann aus einem Auto (BMW) heraus einen 17-Jährigen. Der Jugendliche ging weiter. Kurze Zeit später hielt der BMW neben ihm und ein Mann stieg aus. Der Ausgestiegene war circa 190 Zentimeter groß, kräftig und von sportlicher Statur. Nach den Angaben des Jugendlichen stammte der Mann aus Südosteuropa. Nun forderte der körperlich deutlich Überlegenere das ...

  • 16.02.2009 – 09:23

    POL-REK: Mobiltelefone gestohlen - Brühl

    Brühl (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Freitag auf Samstag (14. Februar) in ein Geschäft für Mobiltelefone auf der Kölnstraße ein. Sie erbeuteten zwei Mobiltelefone und Bargeld. Die Täter versuchten zunächst vergeblich eine Tür, die vom Hausflur des Hauses in das Geschäft führt, aufzubrechen. Dann schlugen sie im Hinterhof eine Fensterscheibe ein und rissen das Fenstergitter aus der Verankerung. Im ...