Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Neuer Hinweis auf den Räuber

Frechen (ots)

Die Ermittlungen ergaben eine Ergänzung zur Fahndung nach dem Räuber, der gestern einen Discounter auf der Hauptstraße überfiel, siehe unsere Pressemeldung von heute (09.37 Uhr) "Discounter überfallen".

Der Täter ist nach Angaben von Zeugen besonders hager, hat einen stechenden Blick aus stahlblauen Augen. Er ist sehr blass und hat eine sehr dünne (schmale) Nase. Hinweise zum Täter bitte unter 02233-520 an das Kriminalkommissariat 31 in Hürth.

Der Täter betrat am Donnerstag (08. Januar) um 19.30 Uhr mit einem Schal maskiert den Discounter und wandte sich an eine 22-jährige Angestellte, die an einem Regal Ware sortierte. Er bedrohte sie mit einem Revolver, reichte ihr einen Beutel und verlangte, dass sie ihm Geld aus der Kasse aushändige. An der Kasse trat eine 41-jährige Angestellte hinzu. Sie kam der Forderung des Mannes nach und steckte Geld aus der Kasse in den Beutel. Anschließend floh der Täter auf die Hauptstraße in Richtung Dr.-Tusch-Straße.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.01.2009 – 09:37

    POL-REK: Discounter überfallen - Frechen

    Frechen (ots) - Ein unbekannter Täter überfiel am Donnerstagabend (08. Januar) einen Discounter in der Frechener Fußgängerzone auf der Hauptstraße. Der Mann bedrohte zwei Angestellte mit einem Revolver. Er erbeutete wenig Bargeld. Um 19.30 Uhr betrat der mit einem Schal maskierte Räuber das Geschäft und wandte sich an eine 22-jährige Angestellte, die an einem Regal Ware sortierte. Er bedrohte sie mit einem ...

  • 08.01.2009 – 12:12

    POL-REK: Gefährliches Spiel - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ski und Rodel gut. Das ist nur selten so im Rhein-Erft-Kreis. Weil mancherorts die Berge fehlen, spannen einige kurzerhand den Schlitten hinter das Auto oder den Traktor. Das ist sehr gefährlich und im öffentlichen Verkehrsraum nicht erlaubt. Ein Rodelschlitten ist kein Fahrzeug im Sinne der Straßenverkehrsordnung. Deshalb darf man im öffentlichen Straßenverkehr damit nicht die Fahrbahn ...