Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sieben Unfälle auf glatten Straßen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Zeit von Mittwoch (07. Januar, 17:00 Uhr) bis Donnerstag (08. Januar, 10:00 Uhr) ereigneten sich auf den Straßen im Kreis sieben Verkehrsunfälle. Es blieb bei Sachschäden.

Die Unfallorte lagen im Bereich der Kommunen Wesseling, Erftstadt (2), Hürth (3) und Kerpen. Die Unfälle wurde durch nicht an die Witterungsbedingungen angepasste Geschwindigkeiten der Fahrzeugführer verursacht. Die Sachschäden belaufen sich auf insgesamt circa 10.000 Euro.

Die Polizei gibt zu bedenken, dass zurzeit überall mit Straßenglätte zu rechnen ist. Fahren Sie bitte vorsichtig, angemessen langsam und mit Winterreifen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.01.2009 – 10:17

    POL-REK: Räuberischer Diebstahl im Einkaufszentrum

    Hürth (ots) - Täter konnte nach räuberischen Diebstahl festgehalten werden. Am Mittwoch (07. Januar), 12:10 Uhr, versuchte ein 43-Jähriger Ladendieb in einem Einzelhandelsgeschäft des Hürther Einkaufszentrums den Kassenbereich mit entwendeter Ware zu verlassen. Er wurde daraufhin von den Ladendetektiven angesprochen. Er versuchte zu fliehen und konnte dann durch Personal bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten ...

  • 07.01.2009 – 17:00

    POL-REK: Raubüberfall auf Geldboten

    Frechen/Hürth (ots) - Ein Zeuge informierte am Mittwoch (07. Januar) gegen 14.45 Uhr über Notruf die Polizei über eine von ihm aufgefundene teilweise gefesselte Peron. Der Gefesselte gab an zehn Minuten zuvor überfallen und beraubt worden zu sein. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem gefesselten Mann um einen Geldboten eines örtlichen Nahverkehrsbetriebes. Der Mann (38 Jahre) sollte bei der ...

  • 07.01.2009 – 15:00

    POL-REK: Räuber kurz nach der Tat gefasst

    Erftstadt (ots) - Am Mittwochmorgen (07. Dezember) beraubten drei 17-Jährige einen 70-jährigen Mann. Die Täter konnten im Rahmen der Nahbereichsfahndung festgenommen werden. Der 70-Jährige befand sich um 10.50 Uhr auf dem Viry-Chatillion-Platz in Erftstadt-Liblar. Er trug mit einer Hand eine schwarze Aktentasche. Plötzlich griff eine jugendliche Person nach der Tasche, riss daran und schrie den Mann an mit den ...