Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradunfall mit Personenschaden

Kerpen-Horrem (ots) - Am Montag (01. Dezember), 19:00 Uhr kam eine 25 - Jährige Zweiradfahrerin mit ihrem Kleinkraftrad zu Fall.

Die Kradfahrerin befuhr die Hauptstraße in Kerpen-Horrem. Vor ihr musste eine 20 - Jährige Autofahrerin verkehrsbedingt abbremsen. Die Kradfahrerin musste ebenfalls abbremsen und kam dabei zu Fall. Es kam nicht zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Sturz erlitt sie schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins zuständige Krankenhaus verbracht, wo sie stationär verblieb. Das leicht beschädigte Fahrzeug wurde an den Freund übergeben.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409