Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand in einer Gaststätte

Brühl (ots) - Am Freitag gegen 16:50 Uhr kam es in Brühl auf der Kempishofstraße zu einem Brand im Küchenbereich einer geschlossenen Gaststätte.

Durch den Brand wurde die komplette Küche zerstört und die anderen Räume durch Rußablagerungen in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bezifferbar; verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Kripo übernahm die Ermittlungen, da die Brandursache noch unklar ist.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: