Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 43-jährige Frau nach Verkehrsunfall zur Blutprobe

Kerpen (ots)

Die Autofahrerin hatte mit 2,0 Promille fünf Begrenzungspoller umgefahren. Am Donnerstag (27. November) um 14.30 Uhr wurden Polizeibeamte nach Kerpen in die Rathausstraße gerufen. Zeugen berichteten, dass eine Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen sei. Danach sei sie ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter gefahren. Rechts und links auf den Gehwegen fanden die Beamten Metallpoller, die aus der Verankerung gerissen waren. Die Zeugen übergaben den Polizisten ein Frontkennzeichen, das am Unfallort lag. Die Unfallverursacherin kam einige Zeit später zur Unfallstelle zurück. Sie hatte ihren unfallbeschädigten PKW 200 Meter vom Unfallort entfernt abgestellt. Ein Alkotest ergab 2,0 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die Frau erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Überprüft wird auch, ob eine Unfallflucht vorliegt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.11.2008 – 11:05

    POL-REK: Quad und Bagger brannten

    Frechen (ots) - Auf dem Gelände des Tagebaus der Quarzwerke in Frechen wurden zwei Fahrzeuge ausgebrannt aufgefunden. Am Donnerstagmorgen (27. November) um 06.40 Uhr entdeckte der Baggerfahrer, dass sein am Vortag um 17.00 Uhr im Gelände verschlossen abgestellter Bagger aufgebrochen worden war. Unbekannte hatten die Fahrertür gewaltsam geöffnet und im Führerhaus Feuer gelegt. Am Donnerstagnachmittag fanden Zeugen in einer kleinen Grube nahe des Grefrather Wegs ein ...

  • 28.11.2008 – 10:28

    POL-REK: Fahrrad nach Probefahrt nicht zurückgebracht

    Brühl (ots) - In Brühl wurde aus einem Fahrradgeschäft im Rahmen einer Probefahrt ein Fahrrad entwendet. Am Donnerstag (27. November), 16:00 Uhr erschien eine männliche Person mit Gipsbein in einem Brühler Fahrradgeschäft. Er gab sich kaufinteressiert. Ein in die engere Wahl gezogenes Modell wollte er Probe fahren. Hierzu hinterlegte er als Pfand ein Schlüsselbund. Der Kaufinteressent kehrte von der Probefahrt ...