Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrüche in Wohnungen und Häuser

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Besonders in der dunklen Jahreszeit werden Wohnungen von Einbrechern vermehrt aufgesucht.

Am Montag (17. November) wurde im Rhein-Erft-Kreis dreimal in Wohnungen eingebrochen. In Frechen in der Antoniterstraße wurde die Wohnungseingangstüre in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr aufgebrochen. Entwendet wurden Armbanduhren. In Erftstadt-Kierdorf auf der Berrenrather Straße wurde in der Zeit von 17:00 Uhr bis 20:00 h die Terrassentüre eines Einfamilienhauses aufgebrochen. Hier wurde unter anderem Bargeld entwendet. In Hürth auf der Mühlenstraße wurde in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Balkontüre aufgehebelt. Hier wurde ebenfalls Bargeld entwendet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 31, Telefon 02233/52-0.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.11.2008 – 09:34

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Brühl (ots) - Autofahrer übersah beim Rückwärtsfahren aus einer Einfahrt eine Fußgängerin mit Kinderwagen. Am Montag (17. November), 17:15 Uhr, fuhr ein 43jähriger Mann mit seinem PKW rückwärts auf der Elisabethstraße aus der Grundstückseinfahrt heraus. Beim Überqueren des Gehweges übersah er eine 38jährige Frau, die mit einem Kinderwagen auf dem Gehweg unterwegs war. Der PKW erfasste Frau und Kinderwagen. ...

  • 17.11.2008 – 13:08

    POL-REK: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt - Wesseling

    Wesseling (ots) - Am Sonntag (16. November) um 18.00 Uhr ereignete sich in Wesseling im Kreuzungsbereich der Straßen Theodor-Heuss-Straße / Mühlenweg und Konrad-Adenauer-Straße ein Verkehrsunfall. Hierbei wurden insgesamt 3 Personen verletzt. Zwei Personen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die dritte Person war leicht verletzt. Ein 20jähriger ...

  • 17.11.2008 – 13:04

    POL-REK: Knapp 20.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kerpen (ots) - Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis musste am Wochenende sechs weitere Blutproben nach Trunkenheitsfahrten anordnen und drei Führerscheine einkassieren. Zu einer Unfallstelle wurden Polizisten in der Nacht zum Sonntag (16. November) in Kerpen gerufen. Um 01.30 Uhr wollte ein 20-jähriger PKW-Fahrer von der Eindhovener Straße nach rechts in die Lothringer ...