Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Erftstadt-Liblar (ots)

Beim Linksabbiegen wurde das entgegenkommende Fahrzeug nicht beachtet.

Am Dienstag (04. November) um 07:55 Uhr befuhr ein 20jähriger PKW-Fahrer die Frauenthaler Straße aus Richtung Blessem kommend in Richtung Liblar. Er wollte nach links in die Carl-Schurz-Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden PKW eines 46jährigen Mannes zusammen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Hier konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.11.2008 – 14:54

    POL-REK: Im Haus überfallen - Erftstadt-Friesheim

    Erftstadt-Friesheim (ots) - Ein 76 und 78 Jahre altes Ehepaar und ihre 31-jährige Schwiegertochter wurden am Montagabend (03. November) in ihrem Haus auf der Gerhart-Hauptmann-Straße Opfer eines Raubüberfalls. Zwei Männer drangen in das Haus ein und erbeuteten mehrere tausend Euro Bargeld. Gegen 19.30 Uhr klingelte es an der Tür. Die Schwiegertochter öffnete ein Fenster neben der Haustür. Vor dem Hauseingang ...

  • 04.11.2008 – 12:55

    POL-REK: Notarztwagen kollidierte mit PKW auf der Kreuzung - Erftstadt-Liblar

    Erftstadt (ots) - Bei dem Verkehrsunfall wurde der Notarztwagenfahrer verletzt. Am Montag (03. November) um 20.00 Uhr fuhr der 44-jährige Notarztwagenfahrer auf der Bliesheimer Straße in Richtung Carl-Schurz-Straße. Er wollte mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn die Kreuzung Heinrich-Lübke-Straße / Theodor-Heuss-Straße überqueren, an der die Vorfahrt ...

  • 04.11.2008 – 12:50

    POL-REK: Kleindealer ging der Polizei ins Netz - Kerpen-Sindorf

    Kerpen-Sindorf (ots) - Auffällig nervös und unruhig erschien am Montagabend ( 03. November) ein 25-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle. Gegen 23.00 Uhr wurde er von zwei Polizisten in der Wankelstraße überprüft. Seine Hände zitterten und die Augen waren gerötet. Ein Drogenvortest reagierte auf Amphetaminkonsum positiv. Zur Entnahme einer Blutprobe sollte der Mann nun zur Polizeiwache transportiert ...