Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit gestohlenem Golf unterwegs?

Bergheim-Quadrath (ots)

Am 17. Oktober wurde einem Rentner der PKW-Schlüssel gestohlen. Am Dienstag (29. Oktober) war dann das Auto weg. Der Rentner war gegen 17.30 Uhr für zehn Minuten in einer Metzgerei auf der Köln-Aachener Straße einkaufen. Seinen Golf hatte er in Höhe der Frenser Straße am Straßenrand geparkt. Als er zurückkam, war der PKW weg. Bereits am Freitag dem 17. Oktober) war Ihm der Autoschlüssel gestohlen worden. Er hatte in der Priamosstraße geparkt und wollte etwas in den Kofferraum einladen. Der PKW-Schlüssel steckte zu der Zeit im Schloss der Fahrertür. Zwei Jugendliche näherten sich ihm. Während einer nach der Uhrzeit fragte, zog der andere den Autoschlüssel ab. Beide flüchteten dann. Bei dem Auto handelt es sich um einen silbernen VW Golf IV mit dem Kennzeichen BM-JB933. Hinweise bitte an die Polizei, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.10.2008 – 09:28

    POL-REK: Beim Ausparken Auto beschädigt und geflüchtet - Erftstadt-Lechenich

    Erftstadt-Lechenich (ots) - Am Dienstagabend (28. Oktober) beobachtete eine Zeugin, wie der Fahrer eines Pkw auf der Josef-Zilken-Straße zurücksetzte und dabei ein parkendes Auto beschädigte. Der Mann fuhr anschließend davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen des flüchtigen Autos und informierte die Polizei. ...

  • 28.10.2008 – 12:19

    POL-REK: Sittentäter zeigte sich 18-Jähriger

    Erftstadt-Lechenich (ots) - Am Montag (27. Oktober) gegen 15.00 Uhr fuhr eine 18-Jährige Fahrradfahrerin auf dem Weg entlang des Rotbachs. In Höhe des Spielplatzes zwischen Bonner Straße und Von Galen Straße zeigte sich ihr ein Mann in unsittlicher Weise. Der Mann wird beschrieben als etwa 35-jährig, 175 bis 180 cm groß und schmal gebaut. Er hatte dunkelbraune bis schwarze, gegelte Haare, eine niedrige Stirn und ...

  • 28.10.2008 – 12:15

    POL-REK: Bewaffneter, schlanker Räuber wollte Spielhalle überfallen

    Elsdorf (ots) - "Wo ist das Geld?" fragte der maskierte Täter die Bedienstete in der Spielhalle auf der Gladbacher Straße. Am Dienstag (28. Oktober) um 00.50 Uhr betrat der mit einer schwarzen Hose und einem grauen Oberteil bekleidete Mann die Spielhalle. Sein Gesicht hatte er mit einer Stoffmaske verdeckt. Mit einer Schusswaffe bedrohte er die Angestellte, die ...