Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit gestohlenem Golf unterwegs?

Bergheim-Quadrath (ots) - Am 17. Oktober wurde einem Rentner der PKW-Schlüssel gestohlen. Am Dienstag (29. Oktober) war dann das Auto weg. Der Rentner war gegen 17.30 Uhr für zehn Minuten in einer Metzgerei auf der Köln-Aachener Straße einkaufen. Seinen Golf hatte er in Höhe der Frenser Straße am Straßenrand geparkt. Als er zurückkam, war der PKW weg. Bereits am Freitag dem 17. Oktober) war Ihm der Autoschlüssel gestohlen worden. Er hatte in der Priamosstraße geparkt und wollte etwas in den Kofferraum einladen. Der PKW-Schlüssel steckte zu der Zeit im Schloss der Fahrertür. Zwei Jugendliche näherten sich ihm. Während einer nach der Uhrzeit fragte, zog der andere den Autoschlüssel ab. Beide flüchteten dann. Bei dem Auto handelt es sich um einen silbernen VW Golf IV mit dem Kennzeichen BM-JB933. Hinweise bitte an die Polizei, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: