Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand in einer Lagerhalle

Hürth (ots)

Lagerhalle brannte am Montagmorgen (06. Oktober) in voller Ausdehnung. Gegen 02.15 Uhr wurden die Rettungskräfte von einem Anrufer alarmiert. In der Ursulastraße brannte eine Lagerhalle in der Holzpaletten und Altfahrzeuge lagerten. Auch Flaschen mit technischen Gasen in befanden sich in der Halle. Die Feuerwehr löschte den Brand. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.10.2008 – 12:26

    POL-REK: Bestohlener erkannte sein T-Shirt wieder

    Bergheim (ots) - Von der Polizei aufgesucht wurde ein 43-jähriger Mann, nachdem er im Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Köln-Aachener -Straße Textilien und einen Fernseher gestohlen hatte. Der Bestohlene (32) wurde am Samstag (04. Oktober) gegen 12.30 Uhr auf den Dieb durch eine Ruhestörung in der Nachbarschaft aufmerksam. Dabei bemerkte er, dass der Ruhestörer sein T-Shirt trug. Bei der Durchsicht seines ...

  • 06.10.2008 – 11:26

    POL-REK: Fahrer war bewusstlos

    Kerpen-Buir (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem parkenden PKW fand ein Zeuge (25) den Unfallverursacher bewusstlos in seinem Fahrzeug vor. Am Sonntagmorgen (05. Oktober) um 07.15 Uhr wurde ein Anwohner (44) der Eichemstraße zunächst von quietschenden Reifen und anschließend von einem Knall überrascht. Er lief zum Fenster und sah mehrere beschädigte Fahrzeuge auf der Straße. Ein weiterer Zeuge, der ebenfalls von den Geräuschen aufmerksam wurde, rannte sofort zum ...

  • 05.10.2008 – 09:25

    POL-REK: Nachtschwärmer wurde beraubt

    Brühl (ots) - Am frühen Freitagmorgen (03.10.2008) wurde in der Brühler Innenstadt ein Fußgänger von Unbekannten beraubt. Der 47-Jährige aus dem Kreis Düren war auf dem Mayersweg unterwegs in Richtung Bahnhof als er an einer unbeleuchteten Stelle von einem Unbekannten von hinten angesprochen wurde. Die männliche Person fragte zunächst nach dem Weg zur KVB-Linie 18. Plötzlich wurde der 47-Jährige jedoch zu Boden ...