Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Tankstelle - Erftstadt-Gymnich

Erftstadt-Gymnich (ots)

Unbekannte Täter brachen am Mittwochmorgen (01. Oktober) in den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Justus-von-Liebig-Straße ein. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen.

Die Einbrecher brachen ein Fenster auf. Spuren deuten darauf hin, dass das Fenster mit einem Auto eingedrückt worden ist. Im Gebäude durchsuchten die Täter den Kassenbereich, wurden aber offensichtlich nicht fündig.

Die Überwachungsanlage zeichnete als Tatzeit 03.18 Uhr auf.

Das Regionalkommissariat Kerpen bittet Zeugen, die in der Nacht auf dem Tankstellengelände verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.09.2008 – 13:44

    POL-REK: Einbruch verhindert?

    Erftstadt (ots) - Am Montag (29. September) gegen 18:30 Uhr traf ein Ehepaar im Garten seines Hauses in der Von-Stephan-Straße auf zwei unbekannte Personen. Der 51-jährige Hausbesitzer befand sich auf der Terrasse hinter dem Haus. Er wurde durch Geräusche aufmerksam. Die Ehefrau bemerkte im Garten zwei Männer, die sich bereits durch das verschlossen Gartentor Zutritt auf das Grundstück verschafft hatten. Als sie die beiden ansprach, flüchteten beide in Richtung ...

  • 30.09.2008 – 13:37

    POL-REK: LKW umgekippt, Vollsperrung der L 103

    Hürth (ots) - Am Dienstag (30. September) gegen 05:05 Uhr verlor der 27-jährige Fahrer auf der Industriestraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 40 Tonnen schwere Sattelzug fuhr auf der Industriestraße in Richtung Luxemburger Straße. In einer Linkskurve kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kippte um und beschädigte dabei ein Verkehrsschild und die Gartenmauer eines Wohnhauses. Der Fahrer blieb ...

  • 30.09.2008 – 11:31

    POL-REK: Arbeiter tödlich verletzt - Bergheim-Niederaußem

    Bergheim-Niederaußem (ots) - Bei Arbeiten im RWE-Kraftwerk in Bergheim-Niederaußem ist am Montagabend (29. September) ein 56-jähriger Arbeiter tödlich verunglückt. Der Mann stürzte mehr als 40 Meter durch ein Rohr in die Tiefe. Gegen 21.00 Uhr war der Arbeiter auf einer Plattform in gut 50 Metern Höhe aus noch bisher ungeklärten Gründen in ein senkrecht verlaufendes Metallrohr gefallen und über 40 Meter in die ...