Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autos ineinander geschoben - Frechen

Frechen (ots)

Der Fahrer eines ausländischen Sattelzuges fuhr am Montagnachmittag (29. September) an der Kreuzung Holzstraße / Bonnstraße auf einen Kleintransporter auf, der vor der roten Ampel wartete. Er schob den Transporter auf ein davor stehendes Auto.

Der 23-jährige Fahrer des Sattelzuges fuhr gegen 16.35 Uhr auf der Holzstraße in Richtung Köln. An der Kreuzung Bonnstraße warteten ein Kleintransporter und ein Auto vor der roten Ampel. Der 23-Jährige fuhr auf den Kleintransporter auf und schob das Fahrzeug gegen das Auto eines 77-Jährigen.

Am Kleintransporter entstand erheblicher und an den beiden anderen Fahrzeugen leichter Sachschaden. Der 36-Jährige Fahrer des Kleintransporters wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Holzstraße (Bundesstraße 264) war in Fahrtrichtung Köln während der Unfallaufnahme dreißig Minuten lang gesperrt.

Da der Fahrer des Sattelzuges keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, ordnete die Polizei eine Sicherheitsleistung an.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.09.2008 – 12:25

    POL-REK: Handtasche gestohlen

    Brühl (ots) - Am Samstag ( 27. September ) um 12:50 Uhr entwendete ein Unbekannter von der Theke eines Sonnenstudios in der Wilhelm-Kamm-Straße eine Handtasche. Die 40-jährige Geschädigte hatte bei einem Besuch im Sonnenstudio ihre Handtasche auf die Theke im Eingangsbereich gestellt. Ein Mann kam von der Wilhelm-Kamm-Straße in das Sonnenstudio. Er nahm die Handtasche und flüchtete sofort wieder auf die Wilhelm-Kamm-Straße. Er rannte über einen Fußweg in Richtung ...

  • 29.09.2008 – 12:23

    POL-REK: 84-jähriger PKW-Fahrer bei Unfall eingeklemmt

    Frechen (ots) - Der 84-Jährige wurde am Sonntag ( 28. September ) um 08:50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Breite Straße in seinem Auto eingeklemmt. Der Mann befuhr mit seinem PKW die Breite Straße aus Richtung Kölner Straße. In Höhe einer Baustelle fuhr er zuerst gegen eine Baustellenbake und anschließend gegen einen Bauzaun. Dadurch kippte sein Fahrzeug um und blieb auf dem Dach liegen. Mit Hilfe eines ...

  • 29.09.2008 – 12:20

    POL-REK: Radfahrerin missachtet Vorfahrt, schwer verletzt

    Kerpen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Hüttenstraße (K 39) / Stammelner Straße (K 16) wurde am Sonntag (28. September) um 14:30 Uhr eine 46-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Die Frau befuhr die Hüttenstraße aus Richtung Sindorf. An der Einmündung wollte sie nach links in Richtung Blatzheim abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 49-jährigen PKW-Fahrerin, die mit ihrem Auto die K ...