Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch bei der ARGE

Pulheim (ots) - Eine Alarmauslösung machte am Sonntagmorgen (07. September) um 04.30 Uhr einen Sicherheitsdienst auf einen Einbruch aufmerksam. In ein Gebäude an der Venloer Straße Ecke Industriestraße war eingebrochen worden. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, das jemand gewaltsam in die Räumlichkeiten der ARGE im ersten Stock eingedrungen war. Aus den Büros wurden duzende Computerteile entwendet: Rechner, Flachbildschirme, Drucker und ein Faxgerät. Die Polizei geht davon aus, dass die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert worden ist. Auf den Rechnern waren keine persönlichen Daten. Die Polizei bittet Zeugen, die am Wochenende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder zum Verbleib der Computerteile Angaben machen können, sich beim Regionalkommissariat Bergheim unter Telefon Nr. 02233-520 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: