Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahndung nach vermisster 80-jähriger Frau

Frechen/Köln (ots)

Vermisst wird seit gestern (Montag 01. September, 22.30 Uhr) eine 80-jährige Frau aus Frechen. Die Frau mit dem Namen Agnes Schlösser wurde gestern Mittag von einem Fahrer einer sozialen Betreuungsstätte wie üblich an ihrer Wohnungstür abgesetzt. Als Familienangehörige der Frau sie gegen 22.30 Uhr aufsuchten, war sie nicht in Ihrer Wohnung.

Gemeinsam mit Polizeibeamten wurde die Wohnung und das Wohnumfeld durchsucht. Die Frau leidet an Altersdemenz und ist zeitweise orientierungslos. Sie ist auf Medikamente angewiesen. In der Vergangenheit wurde sie bereits mehrfach in Köln aufgegriffen und wieder nach Hause gebracht.

Frau Schlösser ist 165 Zentimeter groß, hat kinnlange graue Haare (Bobfrisur). Sie trägt eine weiße Bluse, einen grauen Rock und weiße (Halb-)Schnürschuhe. Hinweise auf die gesuchte Person nimmt jede Polizeidienststelle an. (Zurzeit liegt der Pressestelle noch kein Foto vor!)

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2008 – 11:20

    POL-REK: Im verkehrsberuhigten Bereich angefahren

    Frechen (ots) - Schwer verletzt wurde am Montag (01. September) ein 73-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in der Aegidiusstraße. Um 11.50 Uhr fuhr ein 40-jähriger PKW-Fahrer aus Richtung Heinrich-Höschler-Straße in Richtung Lindenstraße. In Höhe der Hausnummer 45 bemerkte er ein Poltern und stoppte sein Auto. Er stieg aus und kümmerte sich um den vorgefundenen, verletzten Mann. Dieser musste mit einem ...

  • 02.09.2008 – 10:17

    POL-REK: Mit Verbrennungen ins Krankenhaus

    Kerpen (ots) - In einem Metall verarbeitenden Betrieb an der Heisenbergstraße kam es am Montag (01. September) zu einer Verpuffung bei Schweißarbeiten. Ein Mitarbeiter wurde verletzt. Der 44-jährige Mitarbeiter der Firma wollte gegen 07.50 Uhr einen Handschweißbrenner in Betrieb nehmen. Der Brenner wird über eine Verteileranlage mit Gas und Sauerstoff versorgt. Bei der Inbetriebnahme kam es zu einer Verpuffung. Der ...

  • 02.09.2008 – 09:33

    POL-REK: Frau die Handtasche geraubt - Brühl

    Brühl (ots) - Am Montagnachmittag (01. September) wurde eine 28-jährige Frau aus Wesseling auf der Uhlstraße Opfer eines Raubüberfalls. Ein Unbekannter riss ihr die Handtasche von der Schulter. Die 28-Jährige hatte kurz vorher an einem Geldautomaten Am Markt in Brühl Bargeld abgehoben. Gegen 17.45 Uhr ging sie auf der Uhlstraße in Richtung Pingsdorfer Straße. Von hinten näherte sich ein Mann. Er riss ihr die ...