Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Elf Autos beschädigt - Erftstadt-Gymnich

Erftstadt-Gymnich (ots)

Elf Autos beschädigten bisher unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag (30. August) in Erfstadt-Gymnich. Sie traten Spiegel ab und zerstörten Blinkergläser und Scheinwerfer.

Die Autos parkten auf der Schulstraße, der Neustraße, der Eintrachtstraße, der Erftstraße und Am Büschel. Ein Bewohner in der Schulstraße hörte am Samstagmorgen gegen 00.30 Uhr Geräusche auf der Straße, maß dem aber keine Bedeutung zu. Möglicherweise haben die Täter um diese Uhrzeit die Fahrzeuge beschädigt.

Das Regionalkommissariat Kerpen bittet Zeugen, die Hinweise zu den Täter geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.09.2008 – 12:42

    POL-REK: Alkoholisierter Rollerfahrer auf der Erfttalstraße gestürzt

    Bergheim (ots) - Am Samstagnachmittag (30. August) um 17.00 Uhr wurden die Rettungsdienste in Bergheim alarmiert. Ein 41-Jähriger lag verletzt neben seinem Roller auf der Erfttalstraße (L 122) zwischen Kenten und Quadrath. Wahrscheinlich war der Mann dort gestürzt und hatte sich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär ...

  • 01.09.2008 – 12:40

    POL-REK: Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss, Unfall

    Kerpen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 62-jährige Fahrradfahrer, der am Sonntag ( 31. August) die Sindorfer Straße in Höhe des Jahnplatz überqueren wollte. Er schätzte die Geschwindigkeit eines PKW-Fahrers falsch ein. Der 31-jährige Autofahrer fuhr gegen 21.10 Uhr auf der Sindorfer Straße in Richtung Friedhofsstraße. In Höhe des Stiftplatzes überquerte der Radfahrer von links kommend fahrend die Fahrbahn. Es ...

  • 01.09.2008 – 12:38

    POL-REK: Einbruch in Bäckerei und Baumarkt - Bergheim

    Bergheim (ots) - Durch eine Alarmauslösung wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen (31. August) auf einen Einbruch in eine Bäckerei und in einen Baumarkt an der Sportparkstraße aufmerksam. Da zu vermuten war, dass sich die Einbrecher noch im Gebäude befanden, durchsuchten die Beamten mit der Unterstützung eines Diensthundes das Gebäude. Um 01.40 Uhr erhielten die Beamten die Information über die Alarmauslösung. ...