Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Bäckerei und Baumarkt - Bergheim

Bergheim (ots) - Durch eine Alarmauslösung wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen (31. August) auf einen Einbruch in eine Bäckerei und in einen Baumarkt an der Sportparkstraße aufmerksam. Da zu vermuten war, dass sich die Einbrecher noch im Gebäude befanden, durchsuchten die Beamten mit der Unterstützung eines Diensthundes das Gebäude.

Um 01.40 Uhr erhielten die Beamten die Information über die Alarmauslösung. Wenige Minuten später waren sie vor Ort. Die Eingangstür zur Bäckerei war angelehnt und aufgebrochen. Die Polizisten forderten einen Diensthund an und durchsuchten gemeinsam mit dem Hund das Gebäude, in dem die Bäckerei und der Baumarkt untergebracht sind, jedoch ohne Erfolg. Die Einbrecher waren schon geflüchtet. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die am Sonntagmorgen in der Nähe des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: