Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Spardose aus einer Imbissstube gestohlen - Kerpen

Kerpen-Horrem (ots)

Erst bestellte der Täter Pommes Frites. Dann griff er nach der Spardose und flüchtete.

Am Montagvormittag (25. August) gegen 11.45 Uhr betrat der 35 - 40-jährige Mann einen Imbiss auf der Hauptstraße in Kerpen-Horrem. Er bestellte Pommes Frites und einen Döner. Als die Mitarbeiterin sich abwandte, um die Bestellung vorzubereiten, griff der Dieb die auf der Theke stehende weiße Spardose, steckte sie in seinen Rucksack und rannte zu seinem Fahrrad. Er flüchtete über die Hauptstraße in Richtung Bergheim.

Der Mann ist circa 180 Zentimeter groß, hat eine schmale Statur und ist Brillenträger. Er war mit einer dunkelgrünen Regenjacke mit einem Schriftzug auf dem Rücken bekleidet. Der Rucksack des Täters war schwarz. Er war mit einem älteren, silberfarbenen oder hellblauen Herrenfahrrad unterwegs.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.08.2008 – 15:56

    POL-REK: In einer Baugrube verschüttet - Wesseling

    Wesseling (ots) - Ein 60 Jahre alter Mitarbeiter einer Firma wurde am Montagnachmittag (25. August) in einer Baugrube an der Birkenstraße bis zum Hals verschüttet. Der 60-Jährige hatte nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei mit einem Bagger ein circa 3,5 Meter tiefes Loch im Vorgarten eines Grundstücks gegraben, um ein defektes Abwasserrohr zu reparieren. Als er gegen 13.10 Uhr für Messarbeiten in die Grube ...

  • 25.08.2008 – 12:24

    POL-REK: Einbruch in Apotheke - Kerpen

    Kerpen (ots) - Unbekannte Täter brachen am Montagmorgen (25. August) in eine Apotheke an der Thaliastraße ein und erbeuteten Wechselgeld. Um 02.20 Uhr wurde die Polizei durch einen Alarm auf den Einbruch aufmerksam. Als die Beamten wenige Minuten später am Tatort eintrafen, waren die Einbrecher bereits geflüchtet. Die Täter schlugen eine Schaufensterscheibe ein und stahlen aus den Kassen das Münzgeld. Eine von der ...

  • 25.08.2008 – 12:21

    POL-REK: Ladendetektiv stellt Ladendieb - Frechen

    Frechen (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Frechen hat sich am Freitagnachmittag (22. August) nach einem Ladendiebstahl gegen seine Festnahme durch einen Ladendetektiven gewehrt. Es gelang dem Detektiven, den Ladendieb zu überwältigen. Der 39-Jährige stahl in einem Geschäft an der Hauptstraße zwei Computerspiele. Er entfernte die Sicherheitsetiketten und verließ das Geschäft. Der Ladendetektiv, der den Vorfall ...