Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizeiliche Einsatzfahrt endet mit Unfall

Wesseling (ots) - Am Samstag, 23.08.2008, um 16.08 Uhr, endete eine polizeiliche Einsatzfahrt mit einem Verkehrsunfall. Der Streifenwagen befuhr die Ahrstraße in Wesseling. Als der der Fahrer des Streifenwagens in Höhe des Asbergweg einen vorausfahrenden PKW überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Zum Unfall kam es, weil der PKW von der Ahrstraße nach links in den Asbergweg abbiegen wollte während der Streifenwagen überholte. Dabei verletzten sich der Fahrer des PKW sowie eine 26 jährige Polizistin im Streifenwagen leicht. Der Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: