Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mobile Navigationsgeräte aus Pkw gestohlen

Frechen (ots)

In zwei Fahrzeuge in einer Tiefgarage wurden die Scheiben der Fahrertür eingeschlagen. Die mobilen Navigationsgeräte nahmen die unbekannten Täter mit.

Am Freitagmorgen (15. August) zwischen 09.10 bis 11.10 Uhr schlugen unbekannte Täter in der Tiefgarage der Alte Straße an zwei Pkw die Fensterscheiben der Fahrertür ein. Beide Autos standen auf der untersten Parkebene. Die Täter stahlen aus den Fahrzeugen die mobilen Navigationsgeräte.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Tiefgarage gemacht haben, sich unter Telefon 02233-520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.08.2008 – 11:25

    POL-REK: Einbruch in Schnellrestaurant

    Bedburg (ots) - Tür des Hintereingangs aufgehebelt und Zentraleinheit des Kassencomputers entwendet. Den Tresor konnten die unbekannten Täter nicht aufflexen. In der frühen Samstagnacht (16. August) zwischen 01.00 bis 06.55 Uhr wurde in ein Schnellrestaurant auf de St.-Florian-Straße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten die Tür des Hintereingangs auf und begaben sich ins Geschäft. An der Verkaufstheke versuchten ...

  • 18.08.2008 – 11:22

    POL-REK: Motorrad entwendet

    Erftstadt (ots) - Die schwarze Suzuki Bandit 1200 stand auf der Straße. Der hinten am Krad befestigte Helm wurde ebenfalls gestohlen. In der frühen Samstagnacht (16. August) zwischen 00.45 bis 04.00 Uhr wurde von der Carl-Schurz-Straße, gegenüber eines Taxistandes ein Motorrad entwendet. Die schwarze Suzuki Bandit 1200 wurde mit dem schwarzen Integralhelm der Marke "Nexo" geklaut. Der Helm war mit einem Kabelschloss hinten am Krad befestigt. Die Polizei bitte Zeugen, die ...

  • 18.08.2008 – 11:20

    POL-REK: Versuchter Diebstahl in Alten- und Pflegeheim

    Kerpen (ots) - Unbekannter Täter bei versuchtem Handtaschendiebstahl im Alten- und Pflegeheim überrascht. Er konnte flüchten. Am Samstag (16. August) um 13.00 Uhr überraschte die Pflegebereichsleiterin eines Alten- und Pflegeheimes auf der Rote-Kreuz-Straße einen Dieb in einem Zimmer. Der unbekannte Mann begab sich in das unverschlossene Zimmer einer 30-jährigen Bewohnerin des Heimes und machte sich an ihrer ...