Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto vermutlich in Brand gesteckt - Bedburg

Bedburg (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (13. August) brannte auf einem Parkplatz hinter dem Bahnhof an der Adolf-Silverberg-Straße ein Ford Fiesta lichterloh. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Um 00.50 Uhr informierte ein Zeuge, der den Bahnhof verließ und das brennende Auto auf dem Parkplatz bemerkte, die Rettungsdienste. Beim Eintreffen der Polizei rollte der rote Ford Fiesta langsam vom Parkplatz in ein Gebüsch. Der Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf die Sträucher zu verhindern.

Das Auto wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Bei der Untersuchung des Fahrzeugs fand die Polizei Spuren, die darauf hindeuten, dass das Auto absichtlich in Brand gesetzt worden ist.

Das Kriminalkommissariat 11 bittet Zeugen, die am frühen Mittwochmorgen in der Nähe des Parkplatzes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.08.2008 – 11:47

    POL-REK: Mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe - Erftstadt-Gymnich

    Erftstadt (ots) - Ein 9-jähriger Junge, der nicht angeschnallt auf dem Beifahrersitz eines Autos saß, schleuderte bei einer Notbremsung mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und verletzte sich. Die Mutter des 9-Jährigen musste am Dienstagabend (12. August) gegen 18.30 Uhr auf der Eifelstraße eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit dem Auto einer ...

  • 13.08.2008 – 09:48

    POL-REK: Fahrradfahrer mit 3,66 Promille gestürzt

    Hürth (ots) - Ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer verlor die Gewalt über sein Fahrrad. Er schlug mit dem Kopf gegen eine Betonwand. Ein 51-jähriger Mann aus Polen wurde am Dienstag (12. August) 19.20 Uhr auf dem Gehweg der Industriestraße liegend gefunden. Ein Passant fand den am Kopf stark blutenden Fahrradfahrer. Sein Fahrrad stand an einer rechtsseitigen Betonwand gelehnt. Nach eigenen Angaben befuhr er die ...

  • 13.08.2008 – 09:46

    POL-REK: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erftstadt (ots) - Pkw geriet in den Gegenverkehr und stieß mit entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Dienstag (12. August) 20.20 Uhr befuhr eine 59-jährige Pkw-Fahrerin die Bliesheimer Straße in Richtung Theodor-Heuss-Straße. Am rechten Fahrbahnrand parkte ein Auto. Beim Vorbeifahren geriet die Erftstädterin in den Gegenverkehr. Sie stieß dort mit ...