Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW aufgebrochen und Navi entwendet

Bergheim (ots)

Kurz vor der Tatendeckung hatte ein Zeuge eine verdächtige Person auf einem Fahrrad gesehen. Nach dieser Person fahndet die Polizei.

Am Mittwoch (06. August) in der Zeit von 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr wurde auf der Voltastraße eine Scheibe eines PKW Daihatsu eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein mobiles Navigationsgerät der Marke Becker entwendet. Im Fußraum des aufgebrochenen PKW fanden die Beamten einen Stein, der in einem Strumpf gesteckt war. Dabei dürfte es sich um das Tatwerkzeug handeln. Ein Zeuge hatte kurz vor der Tatendeckung einen verdächtigen Fahrradfahrer an der Tatörtlichkeit gesehen. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

30 bis 35 Jahre alt, männlich, 175 bis 185 Zentimeter groß, schlank, dunkle Haare, blass, ungepflegte Erscheinung. Die Zähne im Oberkiefer fehlten bis auf einen. Er war bekleidet mit einer Baseballkappe, geringeltem T-Shirt und Jeans. Er fuhr auf einem Herrenrad.

Zeugen, die etwas zu der Tat oder dem Täter sagen können, melden sich bitte beim Regionalkommissariat in Bergheim, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.08.2008 – 15:14

    POL-REK: 31-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

    Hürth (ots) - Auf einem Baustellengelände am Vogelsanger Weg kam es am Mittwoch (06. August) um 12.50 Uhr zu einem Arbeitsunfall. Der Rettungshubschrauber wurde eingesetzt. Bei Arbeiten an einer Fertigdecke wurde der aus Bonn stammende Arbeiter im Rippenbereich schwer verletzt. Der Mann, der am Ort noch ansprechbar war, wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach ersten Ermittlungen kann ...

  • 06.08.2008 – 14:39

    POL-REK: 19-Jähriger starb nach Motorradunfall

    Hürth (ots) - Der junge Mann befuhr am Mittwochmorgen (6. August) die Landstraße 103 in Hürth. Ein entgegenkommender Sattelzugfahrer übersah den 19-Jährigen beim Linksabbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 19-Jährige fuhr mit seinem Krad um 06.35 Uhr auf der Landstraße 103 aus Richtung Hürth. Ihm kam ein Sattelzug (40-Tonner) entgegen. Dieser bog nach links auf das Firmengelände der Papierfabrik ab. Der ...

  • 06.08.2008 – 13:16

    POL-REK: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Pulheim (ots) - Aus ungeklärter Ursache stürzte ein 35-jähriger Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Dienstag (5. August) um 17.40 Uhr befuhr der 35-jährige Kölner die Roggendorfer Straße in Höhe des Kirchplatzes. Er benutzte den rechten Gehweg und bog nach rechts auf den Gehweg der Roggendorfer Straße in Richtung Am Zehnthof ab. Plötzlich kam er ...