Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mann auf Straße zusammengeschlagen

Bergheim-Oberaußem, Bergheimer Straße (ots)

Am Samstag, den 17.05.08 gegen 01.40 Uhr beobachtete eine 20 jährige Autofahrerin auf der Bergheimer Straße drei Männer, wie sie auf einem, am Boden liegenden Mann einschlugen und eintraten. Als die Frau ihr Fahrzeug anhielt liefen die Männer sofort weg. Das Opfer wurde mit einem Schädel-Hirn-Trauma der Uni-Klinik Köln zugeführt. Nach Angeben der Zeugin waren die Täter zwischen 20 und 25 Jahre alt und mindestens 180 cm groß.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.05.2008 – 12:30

    POL-REK: Berauscht gefahren, Blutproben

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstag (15. Mai) um 14.20 Uhr wurde eine 49-jährige Pkw-Fahrerin auf der Frankenstraße in Brühl von Polizeibeamten kontrolliert. Da sie stark nach Alkohol roch, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab eine Blutalkoholkonzentration von 2,76 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und eine Strafanzeige gefertigt. Ein 18-jähriger Bergheimer ...

  • 16.05.2008 – 12:21

    POL-REK: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Hürth (ots) - Leicht verletzt wurde eine 43-jährige Fahrradfahrerin auf dem Radweg, als sie von einem Pkw-Fahrer übersehen wurde. Ein 80-jähriger Mann befuhr am Donnerstag (15. Mai) um 11.25 Uhr mit seinem Pkw das Parkdeck des Ärztehauses am Einkaufszentrum Hürth. Als er die Ausfahrt des Parkdecks nach rechts auf die Straße Theresienhöhe befuhr, übersah er die von rechts kommende Fahrradfahrerin. Diese benutzte ...

  • 15.05.2008 – 15:26

    POL-REK: Mann misshandelte wiederholt seine Ehefrau

    Pulheim (ots) - In seine eigene Wohnung hatte der 40-Jährige seine 37-jährige von ihm getrennt lebende Frau gebeten. Dort wurde sie körperlich schwer misshandelt. Die Eheleute leben seit fast einem Jahr getrennt in unterschiedlichen Wohnungen. Am Pfingstsonntag (12. Mai) gelang es dem Mann, die Frau zu einem Treffen zu überreden. Er hielt sie später unter Anwendung massiver Gewalt über mehrere Stunden fest. Dem ...