Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Erftstadt (ots)

Ein 20-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Mittwoch (14. Mai) um 12.40 Uhr auf der Fuhrmannsgasse in Richtung Marienstraße. Zur gleichen Zeit kam eine 36-jährige Pkw-Fahrerin die Lambertusstraße in Richtung Marienstraße gefahren. Im Einmündungsbereich bog der Fahrradfahrer nach links auf die Marienstraße. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der von rechts kommenden Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Der 20-Jährige prallte gegen den Pkw und wurde schwer verletzt vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand leichter Sachschaden, das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.05.2008 – 11:20

    POL-REK: Fahrradfahrerin schwer verletzt, Polizei sucht Unfallbeteiligten

    Bedburg (ots) - Eine 61-jährige Fahrradfahrerin fuhr bereits am Donnerstag (1. Mai) um 10.15 Uhr auf dem Radweg in Richtung Bedburg-Kaster. Im Tunnel unter der L 116, parallel der Neusser Straße kam ihr ein Fahrradfahrer entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer. Die 61-Jährige wurde hierbei gegen die Betonwand des Tunnels geschleudert und blieb ...

  • 14.05.2008 – 11:08

    POL-REK: Mercedes ML vor der Haustüre gestohlen - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Unbekannte Täter stahlen in der Nacht von Dienstag (13. Mai) auf Mittwoch einen schwarzen Mercedes ML, den der Eigentümer vor seinem Haus auf der Straße abgestellt hatte. Das Auto stand entgegen der Fahrtrichtung auf der Straße In der Aue in Richtung Im Bungert. Gegen 21.00 Uhr am Dienstagabend war das Auto noch dort. Als der Eigentümer am Mittwochmorgen um 03.30 Uhr das Haus verließ, um zur Arbeit ...

  • 14.05.2008 – 08:36

    POL-REK: Polizei sucht Unfallzeugen

    Frechen (ots) - Polizei sucht Unfallzeugen Ein 69-jähriger Radfahrer kollidierte am Mittwoch (7. Mai) auf der Römerstraße aus Richtung Bonnstraße kommend mit einer Gruppe Fußgänger. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Als die Polizeibeamten an der Unfallstelle eintrafen, war die Gruppe älterer Fußgänger nicht mehr dort. Einer von ihnen soll bei dem Zusammenstoss leichte ...