Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Überfall auf Tankstelle

Brühl (ots)

Der Täter ging kurz vor Mitternacht in den Verkaufsraum der Tankstelle und hielt dem Angestellten eine Pistole entgegen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich sonst niemand auf dem Tankstellengelände. Unter Vorhalt der Schusswaffe forderte er die Einnahmen. Mit der Beute in einer Plastiktüte flüchtete er anschließend in Richtung Eisenwerk. Der Täter war circa 25-30 Jahre alt, ungefähr 180 Zentimeter groß und hatte eine normale Statur. Er trug einen dicken, blauen Pullover und schwarz-weiße Puma Turnschuhe. Seine dunkle Jogginghose hatte weiße Streifen an der Seite. Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, die den Täter in der Nähe der Tankstelle beobachtet haben oder Hinweise zu dessen Identität geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.05.2008 – 13:29

    POL-REK: Überfall auf Juwelier misslungen

    Bergheim (ots) - Die Täter kamen nicht an ihre Beute. Am Montag (13. Mai) um 05.00 Uhr befuhren die Täter mit dem Pkw die Hauptstraße aus Richtung Kölner Straße kommend. Sie lenkten das Fahrzeug mit der linken Seite vorne in die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes. Als die Scheibe dabei nicht zu Bruch ging, ließen sie den Pkw stehen und liefen davon. Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die den ...

  • 13.05.2008 – 13:26

    POL-REK: 18-jährige Frau auf der Straße überfallen

    Brühl (ots) - Am Montag (12. Mai) um 00.00 Uhr wurde die junge Frau auf der Carl-Schurz-Straße in Brühl verletzt gefunden. Sie lag auf der Straße und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort erzählte sie den Polizeibeamten, dass sie kurz vorher, gegen 23.45 Uhr vom Balthasar-Neumann-Platz in die Unterführung gegangen sei, Richtung Carl-Schurz-Straße. In der Mitte der Unterführung kamen zwei Männer auf sie zu ...