Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit 1,6 Promille Krad gefahren, im Graben gelandet

Erftstadt (ots)

Am Donnerstagmorgen (08. Mai) um 01.30 Uhr fuhr der 37-Jährige mit dem Krad auf der B265 von Brühl kommend in Richtung Lechenich. In Höhe der Ausfahrt Blessem kam der Mann von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde ambulant im Krankenhaus versorgt. Nach dem Alkotest wurden eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das beschädigte Krad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.05.2008 – 15:26

    POL-REK: Polizei sucht Fahrer eines Opel Vectra

    Hürth-Hermülheim (ots) - Am Mittwoch (07. Mai) um 07.50 Uhr wollte ein Fußgänger die Horbeller Straße in Höhe des Burgparks überqueren. Eine PKW-Fahrerin und eine Rollerfahrerin mussten deshalb anhalten. Ein folgender 60 bis 65-jähriger Opelfahrer fuhr auf den Roller auf. Dabei stürzte die Rollerfahrerin und verletzte sich leicht. Das Mokick wurde leicht beschädigt. Die Schülerin wurde von mehreren Personen ...

  • 07.05.2008 – 14:22

    POL-REK: Holzscheune brannte

    Erftstadt (ots) - Am Dienstag (06. Mai) um 23.00 Uhr meldete eine Zeugin einen Brand in Gymnich. Bei Eintreffen der Rettungskräfte in der Kohlstraße stand die Scheune voll in Flammen. 120 Rundballen Stroh und etliche Ballen Heu brannten. Ein in der Halle befindlicher landwirtschaftlicher Anhänger konnte nicht gerettet werden. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis ...

  • 07.05.2008 – 12:16

    POL-REK: 82-Jähriger fiel auf "Enkeltrick" nicht rein

    Brühl (ots) - Ein unbekannter 25 bis 30 Jahre alter Betrüger suchten den Mann im Seniorenwohnheim auf der Bitterfelder Straße auf. Unter einem Vorwand versuchte er das Opfer zur Herausgabe von Geld zu bewegen. Als der 82-Jährige am Montag, 05. Mai seine Wohnung verlassen wollte, wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser erzählte, seine Tochter habe einen schweren Verkehrsunfall gehabt. Ihr Pkw sei ...