Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 14 Autos aufgebrochen und Airbags ausgebaut - Pulheim

Pulheim (ots)

14 Autos haben unbekannte Täter in der Nacht von Freitag (14. März) auf Samstag auf dem Gelände eines Autohauses an der Boschstraße aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen stahlen sie die Airbags.

Ein Mitarbeiter der Firma informierte am Samstagmorgen die Polizei, nachdem er die aufgebrochenen Autos entdeckt hatte. Die Täter waren auf das eingezäunte Gelände des Autohauses eingedrungen. Dort brachen sie die Autos der Marke Opel auf und bauten Fahrer- und Beifahrerairbags aus. Die Polizei hat am Samstagvormittag eine intensive Spurensuche an den aufgebrochenen Fahrzeugen durchgeführt. Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die in der Zeit zwischen Freitagabend 18.30 Uhr (14. März) und Samstagmorgen 08.00 Uhr auf der Boschstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise über den Verbleib der Airbags machen können, sich bei der Polizei zu melden, Telefon: 02271-810.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.03.2008 – 09:43

    POL-REK: Fahrradsturz

    Bergheim (ots) - Ein BMX-Fahrrad mit Zusatz-Fußrasten wurde zwei Jugendlichen zum Verhängnis. Der 14-jährige Fahrer hatte ein 13-jähriges Mädchen mit. Sie stand hinter dem Jungen auf den Fußrasten und hielt sich an ihm fest. Samstag Nachmittag, gegen 17:10 Uhr, waren die beiden auf der Hermann-Lautz-Straße in Bergheim-Kenten unterwegs. Auf der leicht abschüssigen Fahrbahn verlor der Junge die Kontrolle über das Fahrrad. Ohne Fremdeinwirkung stürzten die beiden mit ...

  • 16.03.2008 – 09:39

    POL-REK: Nach Hause gegangen

    Erftstadt (ots) - Nachdem ein 50-jähriger Mann aus Erftstadt-Liblar mit seinem Wagen einen Verkehrsunfall verursacht hatte, stieg er aus seinem Fahrzeug aus und ging nach Hause. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr. Der Mann war auf der B265 unterwegs und kam aus Richtung Hürth. Einer Zeugin, welche bereits längere Zeit hinter dem Mann fuhr, war der Mann bereits durch unsichere Fahrweise aufgefallen. In Höhe der Ortslage Erftstadt-Liblar kam der ...

  • 16.03.2008 – 09:33

    POL-REK: Kontrolle verweigert

    Frechen (ots) - Ein 56-jähriger Frechener fiel in der Nacht zum Sonntag, gegen 00:30 Uhr, einer Streifenbesatzung auf. Er parkte auf umständliche Weise sein Fahrzeug aus. Dann befuhr er die Franzstraße, gefolgt vom Streifenwagen. Neben eingeschaltetem Blaulicht wurden Anhaltesignale gegeben, welche betroffener Fahrzeugführer ignorierte. Die Fahrt endete in einer Hofeinfahrt, wo die Polizeibeamten den Fahrer schließlich kontrollieren konnten. Dabei wurde erheblicher ...