Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und ca. 100000 Euro Sachschaden

Erftstadt-lechenich, B 265 / Klosterstraße (ots)

Am 08.03.2008 gegen 12.50 h befuhr ein 50 jähriger Mann mit seinem PKW Lamborghini die Klosterstraße aus Richtung Markt kommend in Fahrtrichtung B 265. Der Fahrer des Sportwagens fuhr in den Kreisverkehr ein und verließ den Kreisel an der ersten Ausfahrt um seine Fahrt über die B 265 in Fahrtrichtung Erp fortzusetzen. Der Sportwagenfahrer beschleunigte hier schlagartig sein Fahrzeug, geriet aber dabei ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und geriet schließlich auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit einem entgegenkommenden 34-jährigen PKW Fahrer zusammen, welcher anschließend noch gegen die Leitplanke gedrückt wurde. Der Lamborghini-Fahrer wurde durch den Zusammenprall schwer verletzt in das Krankenhaus Frauenthal verbracht. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW wurde lediglich leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, wobei der Schaden alleine am Lamborghini auf 90000 Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.03.2008 – 07:51

    POL-REK: verletzes Kind bei Verkehrsunfall am Bahnhof

    Kerpen-Horrem (ots) - Am Freitag, den 07.03.2008 gegen 13.40 h wartete ein 11-jähriges Mädchen am Bahnhof Kerpen-Horrem auf ihren Bus. Zu diesem Zeitpunkt herrschte starkes Gedränge auf dem Bussteig, da sehr viele Personen auf den Bus warteten. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde das wartende Kind am Bussteig vom herannahenden Bus erfasst und zu Boden geschleudert. Durch den Unfall wurde das Kind am Kopf verletzt und ...

  • 08.03.2008 – 20:23

    POL-REK: Trickdiebstahl durch falschen Polizeibeamten

    Bergheim (ots) - Opfer eines Trickdiebstahls wurde ein 85-Jähriger am Samstagnachmittag (08.03.2008) in Bergheim. Gegen 15:40 Uhr klingelte ein ca. 40-jähriger Mann an der Haustür des Seniors in der Heerstraße und stellte sich als Polizeibeamter vor. Unter dem Vorwand, die EC-Karte des überprüfen zu müssen, brachte er den 85-Jährigen dazu, dass dieser seine Bankkarte aushändigte und darüber hinaus noch seine ...

  • 07.03.2008 – 16:12

    POL-REK: PKW-Fahrer fährt Kind an und flüchtet

    Frechen (ots) - Auf der Lindenstraße in Frechen wurde heute Morgen (07. März) ein Kind auf dem Weg zur Schule angefahren. Ohne sich um das Kind zu kümmern setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Das Kind klagt über Schmerzen im Knie. Als die 10-Jährige auf dem Weg zur Schule auf dem Fußweg in Höhe des Lehrerparkplatzes an der Lindenstraße ging, hörte sie von hinten ein lautes Knattern. Sie drehte sich um und sah ...