Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Lust auf Fast-Food

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Imbiss-Besuch auf der Hamburger Straße in Brühl endete am Samstag für einen Autofahrer auf der Polizeiwache. Anderen Gästen war er durch unsichere Fahrweise und insgesamt desorientiertem Verhalten aufgefallen. Diese verständigten die Polizei.

    Vor Ort stellten die Beamten gegen 20:40 Uhr fest, dass der 38-jährige Mann aus Hürth stark alkoholisiert war. Ein Atem-Alkoholtest ergab etwa 2,3 Promille. Auf der Polizeiwache Brühl wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist jetzt bei der Polizei.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: