Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autoknacker mit Damenfahrrad flüchtig

Brühl (ots)

Auf frischer Tat beobachteten zwei Frauen einen
Autoknacker, der sich an ihrem Auto zu schaffen machte.
Am Dienstag (11. September) um 14.10 Uhr hatte ein etwa 30-jähriger 
Mann die Seitenscheibe des PKW eingeschlagen. Danach beugte er sich 
in das Fahrzeug und entwendete das Bedienteil des Autoradios. Als die
Frauen sich näherten, flüchtete der Täter mit einem Damenfahrrad. Er 
soll 175 bis 180 cm groß sein, eine kräftige Statur haben, einen 
Kurzhaarschnitt und eine slawische Augenpartie. Hinweise auf den 
Täter bitte an das Regionalkommissariat Brühl, Telefon 02232-1806-0
Die Polizei rät abnehmbare Bedienteile von Autoradios und 
Wertgegenstände generell beim Verlassen des Fahrzeugs mit zu nehmen. 
So vermeiden Sie jeden Anreiz Ihr Fahrzeug aufzubrechen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.09.2007 – 15:17

    POL-REK: Mit dem Bügeleisen auf die Freundin eingeschlagen - Hürth

    Hürth (ots) - Gestern Nachmittag (11.09.) schlug ein 35-jähriger Mann aus Köln mit einem Bügeleisen auf seine Freundin ein. Die 50-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 35-Jährige konnte heute Vormittag festgenommen werden. Das Paar hatte sich in der Wohnung der 50-Jährigen auf der Trierer Straße gestritten. Die ...

  • 11.09.2007 – 13:37

    POL-REK: Von Maskierten überfallen

    Wesseling (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Wesseling wurde am Montagabend (10.09.) auf der Dreilindenstraße von zwei maskierten Tätern überfallen. Der 22-Jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Um 22.00 Uhr war der 22-Jährige zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Ihm kamen zwei mit einer Gesichtsmaske maskierte Männer entgegen. Einer der beiden fragte nach einer Zigarette. Plötzlich schlug ihm der ...

  • 11.09.2007 – 12:38

    POL-REK: Fünf Fahrten unter Drogeneinfluss

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wesseling Gesternmorgen (10. September) um 08.45 Uhr fuhr ein 24-jähriger Wesselinger mit seinem Kleinkraftrad (Roller) auf der Römerstraße. Er fiel durch unangepasste, überhöhte Geschwindigkeit auf. Bei einer Kontrolle zeigte der Drogenvortest Amphetamineinfluss an. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Roller wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt. Den 24-Jährigen ...