Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist vor einer Schule

Kerpen (ots)

Ein bisher unbekannter Mann zeigte sich am
Freitagmittag (31.08.07) vier Schülerinnen einer Grundschule an der 
Albertus-Magnus-Straße in unsittlicher Weise.
Die vier sechs und sieben Jahre alten Kinder spielten gegen 12.15 Uhr
auf dem Schulhof. Der Mann fuhr zunächst mit einem Fahrrad auf dem 
Radweg vor dem Schulgelände auf und ab. Dann stellte sich vor den 
Zaun des Schulgeländes und öffnete seine Hose. Als eine Mitarbeiterin
der Schule auf den Sachverhalt aufmerksam wurde, flüchtete der Mann 
mit dem Fahrrad in Richtung Sindorfer Straße. Die von der Polizei 
eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos.
Der Täter kann nicht näher beschrieben werden. 
Das Kriminalkommissariat 11 bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet
haben, oder Hinweise auf den Täter geben können, sich mit der Polizei
in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Abteilungsstab, Dezernat 3
-Pressestelle-
Bonnstraße 112
50354 Hürth
Telefon: 02233-52-3305 oder 02233-52-0
Fax:      02233-523309
E-Mail:    Dez3.BM@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2007 – 09:16

    POL-REK: Volltrunkener 14-Jähriger beschädigt Fahrzeuge

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Abend des vergangenen Samstages, gegen 19:20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Randalierer im Parkdeck des Real-Marktes in Erftstadt-Liblar gerufen. Dort bot sich den einschreitenden Beamten folgendes Bild: Ein volltrunkener 14-jähriger Junge aus Köln-Porz lag auf dem Boden. Zuvor hatte er ein Motorrad umgeworfen. Dann beschädigte er einen geparkten Wagen mit einem Fußtritt. Auch an ...

  • 02.09.2007 – 09:14

    POL-REK: Überfall auf Spielhalle

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ziel eines Überfalles wurde in der Nacht zum Sonntag eine Spielhalle in Bergheim auf der Südweststraße gegen 00:05 Uhr. Die 57-jährige Kerpenerin, welche dort die Aufsicht hatte, war gerade dabei, die Spielhalle zu verschliessen. Plötzlich wurde sie von einem maskierten Mann zurück in das Ladenlokal gedrängt. Ein zweiter Täter kam hinterher. Während ein Täter die Frau mit einem Messer "in Schach hielt", bemächtigte sich der ...

  • 02.09.2007 – 09:11

    POL-REK: Alkoholunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen Gesamtsachschaden von etwa 20.000 Euro verursachte eine 25-jährige Frau aus Erftstadt-Friesheim bei einem Verkehrsunfall. Sie war mit ihrem Pkw am vergangenen Freitag, gegen 14:25 Uhr, auf der Bolzengasse in Erftstadt-Friesheim unterwegs. Als sie nach links von der Fahrbahn abkam, prallte sie gegen einen parkenden Pkw und schob diesen in zwei weitere Pkw, welche dort abgestellt waren. Bei der Unfallaufnahme stellten die ...