Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf REWE Markt in Brühl, Kurfürstenstraße

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 25.08.2007 gegen 19.45 h wollte der Filialleiter sein Büro im Markt betreten. Hierbei wurde er von zwei maskierten Personen  in das Büro hineingedrängt. Im Büro wurde er gezwungen, den Tresor zu öffnen. Nach der Tat wurde der Filialleiter in einem Toilettenraum gefesselt. Die Täter flüchteten anschließend durch ein Fenster  aus dem Büro.

    Der Filialleiter wurde gegen 20.00 h von einer Mitarbeiterin  im Toilettenraum gefunden und befreit.

    Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: