Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jugendlicher zeigte nackten Hintern, Anzeige - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Strafantrag wegen Beleidigung und
exhibitionistischer Handlungen stellte eine 42-jährigen Radfahrerin 
bei der Polizei.
Am Donnerstag (16. August) um 19.00 Uhr fuhr die Frau auf dem Radweg 
entlang der Erft von  Kenten kommend in Richtung Quadrath. Ein Gruppe
Jugendlicher (sieben bis neun Personen) kam ihr entgegen. Einer von 
ihnen gab ihr beim Vorbeifahren mit den Worten: "Ich will Deinen BH 
spüren!" einen leichten Schlag auf den Rücken. Zur Rede gestellt, 
ließ ein 16-jähriger Jugendlicher seine Hose herunter und zeigte der 
Frau sein nacktes Hinterteil. Sie fuhr weiter und traf nach 50 Metern
auf zwei weitere ca. 60-jährige Frauen, die aus der Gruppe 
Jugendlicher heraus belästigt worden waren. Einer Frau war ein 
leichter Schlag auf den Hinterkopf gegeben worden. Die 42-Jährige 
erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei in Bergheim.
Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnten Streifenbeamte den 
Haupttäter und vier weitere Jugendliche in Kenten aufgreifen. Die 
Polizei bittet die zwei Damen, die ebenfalls belästigt worden sind, 
sich beim Regionalkommissariat Bergheim,  Tel.: 02271-810,  zu 
melden.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.08.2007 – 12:31

    POL-REK: Ständiges und nervöses Zucken macht Polizeibeamte aufmerksam - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf einem Tankstellengelände an der Hauptstraße in Kerpen wurden heute (17. August) um 00:30 Uhr zwei 36-Jährige Fahrzeuginsassen überprüft. Sie wirkten sehr nervös auf die Polizeibeamten und hatten allen Grund dazu. Beide Personen verließen sofort, nachdem sie auf dem Gelände angehalten wurden das Fahrzeug. Die beiden ...

  • 17.08.2007 – 12:30

    POL-REK: "Danke, dann parken Sie meinen Wagen" - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das waren die Worte eines alkoholisierten PKW-Fahrers am Donnerstag (16. August) um 21:45 Uhr auf dem Parkplatz an der Taunusstraße in Kerpen. Zuvor hatten Polizeibeamte das Fahrzeug geöffnet und den Zündschlüssel abgezogen. Aufgefallen war der 53-Jährige der Streifenwagenbesatzung auf der Heerstraße. Er fuhr mit sehr hoher Geschwindigkeit von einem Tankstellengelände. Die Beamten ...

  • 17.08.2007 – 12:28

    POL-REK: Navigationsgeräte beliebte Beute bei PKW-Aufbrüchen - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Erneut nutzten PKW-Aufbrecher die Gelegenheit ein im Fahrzeug zurück gelassenes mobiles Navigationsgerät zu entwenden. Nur für zehn Minuten hatte ein 43-jähriger Taxifahrer am Donnerstag Abend (16.August) um 22.00 Uhr sein Navigationsgerät in seinem Taxi zurückgelassen. Er hatte in Höhe eines Verbrauchermarktes in der ...