Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Tresor aufgebrochen - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Einbruch in eine Lagerhalle am
Weiler Brüggen in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag 
(27.07.) brachen bisher unbekannte Täter einen Tresor auf und stahlen
einen dreistelligen Eurobetrag.
Die Täter brachen das Tor einer vermieteten Halle auf dem Gelände 
des landwirtschaftlichen Betriebes auf. Dann durchsuchten sie die 
Büroräume und schafften den Tresor in einen abgedunkelten Raum. Dort 
flexten sie den Tresor auf und stahlen den Inhalt. Die Polizei geht 
davon aus, dass die Täter mit einem Fahrzeug zum Tatort gefahren 
sind.
Zeugen, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Nähe des 
Weilers Brüggen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden 
gebeten sich mit dem Regionalkommissariat Kerpen in Verbindung zu 
setzen, Tel. 02237-973020.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.07.2007 – 12:46

    POL-REK: Festnahmen nach Einbruch in Lottogeschäft - Erftstadt-Liblar

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt stellte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei am Sonntagmorgen (29.07.) ein mit vier Personen besetztes Auto auf der Carl-Schurz-Straße. Drei Personen flüchteten. Der Fahrer konnte festgenommen werden. Im Auto fanden die Beamtinnen die Beute aus einem Einbruch in ein Lottogeschäft auf der ...

  • 30.07.2007 – 12:42

    POL-REK: Betrunken Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 42-Jähriger alkoholisierter Autofahrer steht im Verdacht am Sonntagmorgen (29.07.) im Kreisverkehr der Bundestrasse 264 / Heerstraße in Kerpen-Türnich einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Um 02.10 Uhr wurde ein Zeuge durch einen lauten Knall auf den Verkehrsunfall aufmerksam. Der 42-Jährige parkte anschließend sein ...

  • 30.07.2007 – 12:39

    POL-REK: Polizei sucht unfallbeteiligten Mercedesfahrer - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste, kam ein 19 Jahre alter Autofahrer gestern Vormittag (29.07.) auf der Landstraße 263 zwischen Erftstadt-Bliesheim und Erftstadt-Lechenich von der Fahrbahn ab. Der 19-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass er gegen 09.25 Uhr auf der Landstraße in Richtung ...