Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunken Unfall verursacht - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

1,3 Promille ist das Ergebnis eines
Alkohlvortests bei einer 20-jährigen Autofahrerin, die gestern Abend 
(15.07) um kurz vor Mitternacht auf der Liblarer Straße einen 
Verkehrsunfall verursachte.
Die 20-Jährige fuhr auf der Liblarer Straße aus Richtung 
Wasserturm in Richtung Römerstraße, als sie nach rechts von der 
Fahrbahn abkam und gegen ein geparktes Auto stieß. Anschließend fuhr 
sie gegen einen Maschendrahtzaun, durchfuhr eine Hecke und kam 
schließlich unterhalb einer Böschung zum Stehen. Ein Blumenkübel, ein
Sandkasten und eine Gartenbauwalze fielen dem Verkehrsunfall 
ebenfalls zum Opfer. Während der Unfallaufnahme stellten die 
Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Unfallverursacherin 
fest. Sie ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein 
der Frau sicher. Das Auto wurde durch den Verkehrsunfall erheblich 
beschädigt.(Lei.)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.07.2007 – 13:00

    POL-REK: Vorfahrt missachtet - Vier Leichtverletzte - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagabend (14.07.) an der Kreuzung Mausweg / Nollstraße ereignete, mussten vier Personen mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Gegen 21.45 Uhr fuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Mausweg. Er wollte die Kreuzung Nollstraße geradeaus in Richtung Ahornweg überqueren. Die Vorfahrt ist an dieser Kreuzung ...

  • 16.07.2007 – 12:58

    POL-REK: Widerstand nach Flucht geleistet - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 19-jähriger Rollerfahrer leistete gegen seine Festnahme heftigen Widerstand. Er war mit seinem offensichtlich frisierten Mofa-Roller vor einer Streifenwagenbesatzung geflüchtet. Ein Polizist erlitt durch den Angriff des 19-Jährigen leichte Verletzungen. Am Samstagnachmittag (14.07.) fiel der 19-Jährige einer Kerpener Streifenwagenbesatzung auf der Erftstraße zwischen ...

  • 16.07.2007 – 12:56

    POL-REK: Radlader wieder aufgetaucht - Kerpen-Buir

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Radlader, der in der vergangenen Woche in Kerpen-Buir von einer Baustelle am Steinweg gestohlen worden war, ist einige hundert Meter entfernt vom Tatort wieder aufgetaucht (siehe PR-Meldung v. 13.07.06 "Radlader von Baustelle entwendet in Kerpen-Buir"). Ein aufmerksamer 82 Jahre alter Zeuge entdeckte die Baumaschine bereits am frühen Donnerstagnachmittag verlassen auf einem Feldweg ...