Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

Filtern
  • 15.09.2023 – 09:49

    POL-FL: Husum: Zeugenaufruf nach Einbruch in Doppelhaushälfte

    Husum (ots) - Am Donnerstagnachmittag (14.09.23) kam es im Marienhofweg in Husum zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in einem Gewerbegebiet. Dabei wurden insbesondere Schmuck und Bargeld entwendet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Einbruch im Zeitraum zwischen 12:00 Uhr und 16:15 Uhr begangen. Der oder die Täter gelangten vermutlich über eine Terrassentür in das Haus. Das als Wohn- und Firmensitz genutzte ...

  • 14.09.2023 – 10:45

    POL-FL: Wyk auf Föhr: Gefährliche Wurstköder ausgelegt

    Wyk auf Föhr (ots) - Am Mittwoch (13.09.23), gegen 15:00 Uhr, wurde ein Hund durch die Aufnahme eines gefährlichen Hundeköders verletzt. Eine Urlauberin war mit ihren beiden Hunden in Wyk auf Föhr spazieren gegangen. Sie ist mit den Airedale-Terriern vom Olhörnweg kommend in das Wyker Wäldchen gegangen. Die Hunde hätten sich dann für etwas interessiert, was am Wegrand gelegen hatte. Eine der Hunde soll auch etwas ...

  • 14.09.2023 – 09:58

    POL-FL: Flensburg: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Flensburg (ots) - Bereits am Dienstag (12.09.23), zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr, kam es in Flensburg an der Einmündung Alter Kupfermühlenweg / Ulmenallee zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei soll ein schwarzer VW Polo rückwärts aus der Ulmenallee in Richtung Alter Kupfermühlenweg gefahren sein und beim Zurücksetzen gegen die Fahrertür eines dort abgestellten Mercedes gefahren sein. Der männliche ...

Orte

Orte