Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

Filtern
  • 11.03.2024 – 19:51

    POL-DO: Auseinandersetzung in der Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0272 Nach einer Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen in der Dortmunder Innenstadt am Montagmittag (11. März) sucht die Polizei noch Zeugen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsdienstes hatten gegen 12.40 Uhr die Polizei alarmiert. An der Haltestelle "Reinoldikirche" hatten sie eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ...

  • 11.03.2024 – 12:47

    POL-DO: Polizei nimmt internationale Diebesbande in Dortmund-Hörde fest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0270 In der Nacht zu Montag (11. März) gelang es der Polizei Dortmund im Rahmen der Fahndung nach einem versuchten Wohnungseinbruch vier Tatverdächtige festzunehmen. Gegen 00:25 Uhr meldete ein Anwohner des Röhrichtweg in Dortmund-Hörde, dass ein Einbruch in sein Haus stattgefunden hat. Eine Videokamera habe eine Person erfasst und es ...