Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.
Filtern
  • 23.03.2024 – 10:47

    POL-UL: (BC) Biberach - Betrunkener Autofahrer musste eine Sicherheitsleistung bezahlen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.45 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein unsicher gelenkter Audi auf. Dieser hatte mehrmals die Mittellinie überfahren. In der Ehinger Straße wurde das Auto gestoppt. Aus dem Auto konnte gleich zu Kontrollbeginn deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test beim 34-jährigen Fahrer ergab einen Wert von deutlich über 1 Promille. ...

  • 23.03.2024 – 10:45

    POL-UL: (BC) Laupheim - Nächtlichen Sprayer festgenommen

    Ulm (ots) - Während der Streifenfahrt im Stadtgebiet wurden die Beamten auf eine Person aufmerksam, die offensichtlich eine Wand und eine Litfaßsäule mit Farbe besprühte. Der 31-Jährige wurde an Ort und Stelle festgenommen. Seinen Angaben nach hätte er eine Genehmigung zur Gestaltung des Jugendhauses. Einen Nachweis darüber konnte er aber nicht vorlegen. Ungewöhnlich ist dann auch die Gestaltung mitten in der ...